mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Serpico
    ich habe vorhin meine cd-tasche in der schule vergessen ...ich hielt es eigentlich für unmöglich, dass das überhaupt passieren könnte und jetzt sitze ich hier und bete, dass sie morgen früh noch da liegt
    Wie konntest du nur? Die arme CD-Tasche T__T

Ich hab auch Gamekisten: SNES, N64, PS2, NGC, GBASP, GBC
    Was ich sonst noch hatte: PSone, Game Boy, NES, GB Pocket

Nyo, ein NDS sollte spätestens nächstes Jahr dazukommen
    Der nachteil bei dem Zeugs ist, dass die Games so verdammt teuer sind ;__; Sogar, wenn sie dir die Konsolen schon nachschmeissen

*hausaufgaben machen geht, falls mal von CSI Miami wegsehen kann *

Zitat Zitat von Bill
    *hausaufgaben machen geht, falls mal von CSI Miami wegsehen kann *
    Schau ich auch gern, allerdings hauptsächlich weil man sich darüber noch besser lustig machen kann als über Matrix 2! Gestern erst war im ORF so eine tolle Folge, "Bomben-Alarm"! ^^ Am geilsten finde ich ja immer die Computerdinger, gestern z.B. gibt einer echt in so ein Feld "Best Wind Conditions" ein und der PC gibt sofort eine Zeit aus! o_O'
    Naja, witzig halt!

Ich hab's jetzt tatsächlich geschafft, ziemlich lange durchgehend an meinen SQL-Übungsbeispielen zu sitzen! o_O' Ich werde vernünftiger! \o/ XD Aber ine kleine Pause im bald vollgespammten selbsteröffneten QFRAT muss schon drinnen sein!
    Machst du den nächsten auf, Billy-Boy?

nennt euer unfallkind dann Vivi

blaarrr... ich muss jetzt noch 'nen referat vorbereiten und habe ja soooooo mal keinen bock, jetzt deswegen mit power point zu arbeiten -.-
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Wie konntest du nur? Die arme CD-Tasche T__T
    tja, bei 600€ inhalt kann man da schonmal besorgt sein
    (vom persönlichen wert natürlich ganz zu schweigen)