Hat das Mädchen da btw. einen Davidstern im Haar hängen?Zitat von Erell
Zitat von Stuart
Sterbt und zwar sofortZitat von Steel
Das sind keine Davidsterne, das sind Haarspangen mit Eiskristallform... gnar, es gibt noch immer welche, die Bleach nicht kennen T___T
DJ n
5.800 mal hast du Posts mit deinem Nick unterschrieben, der ohnehin links neben deinem Beitrag steht? Meinen RespektZitat von DJ n
![]()
Jaaa, und das hier ist das 5800 und erste malZitat von Virgile
Weiß nicht, habe ich immer so gemacht und bleibt auch so
DJ n (ha , da is es schon wieder)
OMG! Da ist man mal zwei Tage weg, und ihr hängt immer noch im alten QFRAT...![]()
Pah, NES, Master System und selbst Game Boy waren schon vor den Neunzigern da. Ich habe zwar auch noch einen alten Commodore oben stehen, aber der dürfte nur vor sich hin rotten. Seit vier Jahren hat ihn keiner angerührt, und er ist AFAIK auch kaputt.Zitat von steel
Aber ich konnte mit dem C64 ohnehin nichts anfangen, mein Bruder hatte zwar einen, aber ich habe immer bei einem Freund am Amiga oder halt NES gezockt. Bis wir uns dann alle endlich ein Super Nintendo zugelegt haben... 10½ Jahre ist das jetzt schon her *___*
*auf und ab hüpf* bin daahaaa wer noohoooch?![]()
![]()
Und das Mal? Ich dachte immer, ich sei verwirrt xDZitat von Dundie
Ah ja, steel, hab ich dich schon regegrüsstZitat von Achadrion.. glaubs..
*immernoch etwas verwirrt ist*
Falls nicht: SoooorrrüüüüüWelcom Back
![]()
Du hast recht.. ich war halt das Versuchsobjekt und bei meiner Halbsis glaubt sies richtig gemacht zu haben.. nein.. sie hatte es geglaubt.. aber irgendwie war sie etwas zuu nett, hat sie zu sehr bevorzugt und jetzt ist die kleine ein egoistisches, zickiges, aggressives Kind, ganz im Gegenteil zu mirZitat von Paramite
Jetzt ist meine Mom auch plötzlich nett zu mir, man glaubt es kaum xD
Wo wir gerade bei nett sind: Ich hab ein neues altes Handy \o/ Schon wieder Marken-Wechsel.. von Ericsson auf Nokia auf Motorola auf Nokia auf Ericsson und jetzt wieder Motorola xD Aber hammer Teil, leider ohne Kamera >_< Nyo, kauf mir ja bald 'ne Digicam![]()
@Viddy: (ist doch recht, wenn ich dich auch so nenne?) Gibs ihm!![]()
Edit: Das ist jetzt nichts gegen Marc oder so, ich wollts nur so sagen, sorry
*davonhüpf*
Geändert von Fallen Angel (09.05.2006 um 17:19 Uhr)
Das Ding, das steel da gepostet hat, ist ja ohnehin die zweite oder dritte Generation des C64. Wir haben noch den alten, braunen zu Hause, funzt auch noch. Genau wie der Commodore C16 und Plus4. Den C128 hatten wir auch mal, den haben wir aber verschenkt.Zitat von Don Cuan
Und ansonsten... NES, Game Boys en masse, SNES, 2 Game Cubes, 3 PSones, 1 PS2... wir sind verrückt ^^
Klar, Viddy ist ja mein Forenspitzname, da darf mich jeder so nennenZitat von Fallen Angel
Auf CTs werde ich auch ausschließlich so angesprochen.
ich habe vorhin meine cd-tasche in der schule vergessen ...ich hielt es eigentlich für unmöglich, dass das überhaupt passieren könnte und jetzt sitze ich hier und bete, dass sie morgen früh noch da liegt![]()
*tröst*Zitat von Serpico
Wird schon irgendwie klappen. Es soll ja noch ein paar ehrliche Menschen auf dieser Welt geben...
Ich ärgere mich, daß man mir ständig meinen Schichtplan versaut... gut, daß ich kein Privatleben habe, sonst wär das alles ziemlich kacke.![]()
Reicht ein Exemplar von jeder Konsole etwa nicht? oOZitat von Virgile
Hm, nein. Ich besaß mal eine PS1, da ist das Kugellager kaputt gegangen. Dann hab ich eine neue geschenkt bekommen. Kugellager ebenso kaputt. Hat mein Vater dann von beiden repariert und mein kleiner Bruder hat eine PSone zum Geburtstag irgendwann bekommen.Zitat von Froschvampir
Und Game Cubes... frag mich mal, kA, wieso wir zwei haben. Virginie hat sich einen gekauft und meine kleinen Geschwister haben auch einen bekommen.
Ich finde Football um einiges interessanter als Soccer. Beim Fußball haben alle Spieler ungefähr die gleiche Statur aber beim Football gibt es kleine, schnelle und Große Spieler. Das ist für mich Abwechslung genug.Zitat von drunken monkey
Aber ich muss gestehen das ich bei manchen Regeln überhaupt nicht durchblicke.
Ich hab eben die beste Metal Gear Solid Verarsche gefunden, die ich je gesehen habe.
Metal Gear Awesome
SNES, Gameboy Advance (der nicht geht. Glaub ich. Wo ist das Ding eigentlich?), in irgendeiner dunklen Ecke lauern auch noch ein Atari 2600 und ein Jaguar (Zitat von Viddy
), PSone, PS 2 (noch mehr
)....ääähhmmm.... achja, da war noch ein Amiga. Dachte ich.
![]()
Und was mit meinen ganzen Gameboys passiert ist weiß ich auch nicht.
//edit: Hab auch die PSP vergessen ^^"
Geändert von Caro (09.05.2006 um 19:10 Uhr)