mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *auf und ab hüpf* bin daahaaa wer noohoooch?
    Zitat Zitat von Dundie
    "2 mal 10 hoch 10" hat er halt "2 hoch 10 hoch 10" gesagt, kein sehr großer - wenn auch sehr wohl essenzieller - Unterschied!
    Und das Mal? Ich dachte immer, ich sei verwirrt xD
    Zitat Zitat von Achadrion.. glaubs..
    Übrigens Steel, schön das du wieder da bist!!!
    Ah ja, steel, hab ich dich schon regegrüsst *immernoch etwas verwirrt ist*
    Falls nicht: Soooorrrüüüüü Welcom Back
    Zitat Zitat von Paramite
    @ Fallen Angel:
    Dein Benehmen als Kind rechtfertigt das Verhalten Deiner Mutter nicht, egal wie Du Dich verhalten hast. Es geht mich nix an, sorry, aber das musste ich loswerden.
    Du hast recht.. ich war halt das Versuchsobjekt und bei meiner Halbsis glaubt sies richtig gemacht zu haben.. nein.. sie hatte es geglaubt.. aber irgendwie war sie etwas zuu nett, hat sie zu sehr bevorzugt und jetzt ist die kleine ein egoistisches, zickiges, aggressives Kind, ganz im Gegenteil zu mir Jetzt ist meine Mom auch plötzlich nett zu mir, man glaubt es kaum xD

Wo wir gerade bei nett sind: Ich hab ein neues altes Handy \o/ Schon wieder Marken-Wechsel.. von Ericsson auf Nokia auf Motorola auf Nokia auf Ericsson und jetzt wieder Motorola xD Aber hammer Teil, leider ohne Kamera >_< Nyo, kauf mir ja bald 'ne Digicam

@Viddy: (ist doch recht, wenn ich dich auch so nenne?) Gibs ihm!

Edit: Das ist jetzt nichts gegen Marc oder so, ich wollts nur so sagen, sorry

*davonhüpf*
    Geändert von Fallen Angel (09.05.2006 um 17:19 Uhr)