mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sturmi
    Büro Arbeit ist voll langweilig,ich sterbe gleich vor langeweile ^^

Echt zum kotzen wen man nix zu tun hat und das muss ich noch bis um 16:00 Uhr aushalten!!!

Naja zum glück gibts I-net ^^
    Das klingt toll *__* Ich glaube ich hab mir doch den richtigen Job ausgesucht.. wie Schule, nur anders Ne, also, ich würd mich freuen, wenn mir bei der Arbeit langweilig wird, ich ins I-Net surfen gehen kann und dafür auch noch Geld kriege

Zitat Zitat von Erell
    600€ kostet nur die PS3 mit dem 60 Gigabyte Prozessor oder wie auch immer. Die "normale" sollte eig 100€ weniger kosten.
    Achso, aber est ist trotzdme noch teuer <.< Aber echt.. naja, aber bei den Hardcore-Zockern kann ichs ehrlich gesagt verstehen War früher auch so, bis ich gelernt habe, dass wir nunmal unser Geld zum Leben brauchen und wir uns so etwas nicht leisten können (nichtmal ein altes Game für umgerechnet 20 Euro ._.) Mann, bin ich froh kann ich bald arbeiten

Zitat Zitat
    Auch wenn ich um 6 aufstehe heißt das noch lange nicht das ich gut gelaunt bin,bin nämlich ein morgen muffel ^^
    Um 6 aufstehen ist toll, weniger als 4 Stunden schlafen ist toll, mehr als 4 Stunden schlafen ist der horror >.< Danach gehts mir immer so mies.. bis auf eine Ausnahme, die nicht mal so lange her ist ^^

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Achso, aber est ist trotzdme noch teuer <.< Aber echt.. naja, aber bei den Hardcore-Zockern kann ichs ehrlich gesagt verstehen War früher auch so, bis ich gelernt habe, dass wir nunmal unser Geld zum Leben brauchen und wir uns so etwas nicht leisten können (nichtmal ein altes Game für umgerechnet 20 Euro ._.)
    Tja, teuer ist hier ein Begriff für sich. Ich jedenfalls finde, dass es sich lohnt 100€ mehr auszugeben. Mehr gigs hatnie geschadet und ich find das ist ein noch recht akzeptabler Preis.
    IMO

Zitat Zitat
    Mann, bin ich froh kann ich bald arbeiten
    DITO

Das klingt toll *__* Ich glaube ich hab mir doch den richtigen Job ausgesucht.. wie Schule, nur anders Ne, also, ich würd mich freuen, wenn mir bei der Arbeit langweilig wird, ich ins I-Net surfen gehen kann und dafür auch noch Geld kriege

Um 6 aufstehen ist toll, weniger als 4 Stunden schlafen ist toll, mehr als 4 Stunden schlafen ist der horror >.< Danach gehts mir immer so mies.. bis auf eine Ausnahme, die nicht mal so lange her ist ^^
    Das ist nur ab und zu mal wen keine Post da ist und wir mit allem anderen schon fertig sind!!

Ich kann das nicht haben wen ich Arbeite brauche ich die ganze Zeit was zu tun,sonst werde ich nämlich sehr schnell müde

Um 6 Uhr aufstehen ist toll???????Weniger als 4 stunden schlaf ist toll????
    Sag mal sonst gehts dir noch gut oder wie????

Was soll daran bitte schön toll sein???

Geh erst mal Arbeiten dann bist du froh wenn du lange genug schlafen kannst ^^

lol moderat ist gar kein ausdruck

@virgile: yo lad ma bidde

@erell+bill: macht alles, nur keinen job wo ihr papier durch die gegend transportieren müsst zu jeder temperatur und jahreszeit! glaubt mir - das WOLLT ihr nicht!!!

Huhu!

Wettervorhersage für die nächsten Tage passt .
    *sich auf eine laaaange Motorradtour freut*

Bez. Preis f. PS3: Also mich können die mal - ich arbeite für mein Geld und bin nicht bereit es Abzockern in den Rachen zu werfen ^^. Ich bleib bei der XBox und bei der PS2.
    Vll kommt heuer noch die 360, mal sehen ^^, aber 600 Euro für eine Konsole - nein danke...

Zitat Zitat von Paramite
    Huhu!

*mit dir freu* ^^
    Zitat Zitat von Paramite
    Bez. Preis f. PS3: Also mich können die mal - ich arbeite für mein Geld und bin nicht bereit es Abzockern in den Rachen zu werfen ^^. Ich bleib bei der XBox und bei der PS2.
    dickes dito mit unterschrift. ps2 hab ich eh nur noch für dynasty warriors 4, freedom fighters und dvds glotzen, mehr nicht ^^
    Zitat Zitat von Paramite
    Vll kommt heuer noch die 360, mal sehen ^^, aber 600 Euro für eine Konsole - nein danke...
    360... hmpf ich mag dsie xbox nicht: zu grell, zu groß, zu dicker joystick - absolutes no

ah so, ich hab gestern beim aufräumen die tollste spielkonsole jenseits der 90er jahre gefunden:

ich hab aufm dachboden meinen alten commodore wieder gefunden *______________*

ich bin so happy, hab gestern schön olympic games darauf gespielt, wo man total unkoordiniert mit dem joystick hin und her fuchteln muss bis der arm abfällt!

DAS IST SO TOLL!!!!!!!!!!!!!!1111111111

OMG! Da ist man mal zwei Tage weg, und ihr hängt immer noch im alten QFRAT...
    Zitat Zitat von steel
    ah so, ich hab gestern beim aufräumen die tollste spielkonsole jenseits der 90er jahre gefunden:

ich hab aufm dachboden meinen alten commodore wieder gefunden *______________*
    Pah, NES, Master System und selbst Game Boy waren schon vor den Neunzigern da. Ich habe zwar auch noch einen alten Commodore oben stehen, aber der dürfte nur vor sich hin rotten. Seit vier Jahren hat ihn keiner angerührt, und er ist AFAIK auch kaputt.
    Aber ich konnte mit dem C64 ohnehin nichts anfangen, mein Bruder hatte zwar einen, aber ich habe immer bei einem Freund am Amiga oder halt NES gezockt. Bis wir uns dann alle endlich ein Super Nintendo zugelegt haben... 10½ Jahre ist das jetzt schon her *___*

Zitat Zitat von Don Cuan
    Pah, NES, Master System und selbst Game Boy waren schon vor den Neunzigern da. Ich habe zwar auch noch einen alten Commodore oben stehen, aber der dürfte nur vor sich hin rotten. Seit vier Jahren hat ihn keiner angerührt, und er ist AFAIK auch kaputt.
    Aber ich konnte mit dem C64 ohnehin nichts anfangen, mein Bruder hatte zwar einen, aber ich habe immer bei einem Freund am Amiga oder halt NES gezockt. Bis wir uns dann alle endlich ein Super Nintendo zugelegt haben... 10½ Jahre ist das jetzt schon her *___*
    Das Ding, das steel da gepostet hat, ist ja ohnehin die zweite oder dritte Generation des C64. Wir haben noch den alten, braunen zu Hause, funzt auch noch. Genau wie der Commodore C16 und Plus4. Den C128 hatten wir auch mal, den haben wir aber verschenkt.

Und ansonsten... NES, Game Boys en masse, SNES, 2 Game Cubes, 3 PSones, 1 PS2... wir sind verrückt ^^

@Viddy: (ist doch recht, wenn ich dich auch so nenne?) Gibs ihm!
    Klar, Viddy ist ja mein Forenspitzname, da darf mich jeder so nennen
    Auf CTs werde ich auch ausschließlich so angesprochen.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Virgile
    Und ansonsten... NES, Game Boys en masse, SNES, 2 Game Cubes, 3 PSones, 1 PS2... wir sind verrückt ^^
    Reicht ein Exemplar von jeder Konsole etwa nicht? oO

Zitat Zitat von Froschvampir
    Reicht ein Exemplar von jeder Konsole etwa nicht? oO
    Hm, nein. Ich besaß mal eine PS1, da ist das Kugellager kaputt gegangen. Dann hab ich eine neue geschenkt bekommen. Kugellager ebenso kaputt. Hat mein Vater dann von beiden repariert und mein kleiner Bruder hat eine PSone zum Geburtstag irgendwann bekommen.
    Und Game Cubes... frag mich mal, kA, wieso wir zwei haben. Virginie hat sich einen gekauft und meine kleinen Geschwister haben auch einen bekommen.

Zitat Zitat von Virgile
    Und ich hab nur son gammeligen GBC
    *neidischwerd*

Zitat Zitat von Virgile
    Du hast die PSP und den NDS vergessen

Zitat Zitat von Virgile
    Das Ding, das steel da gepostet hat, ist ja ohnehin die zweite oder dritte Generation des C64. Wir haben noch den alten, braunen zu Hause, funzt auch noch. Genau wie der Commodore C16 und Plus4. Den C128 hatten wir auch mal, den haben wir aber verschenkt.
    *hochgeh*
    Braun \o/
    *post*

Ich weiß nicht, ob ich bei meiner kleinen Anzahl vor den Posern hier Komplexe haben soll... 1995 SNES, 1996 GB pocket, 1998 N64, 1999 GBC, 2002 GCN und vielleicht auch endlich ein DS...
    ;_;

Zitat Zitat von Serpico
    ich habe vorhin meine cd-tasche in der schule vergessen ...ich hielt es eigentlich für unmöglich, dass das überhaupt passieren könnte und jetzt sitze ich hier und bete, dass sie morgen früh noch da liegt
    Und ich habe mein Buch in der Zivistelle vergessen. Was ja nichts weltbewegendes wäre, hätten nicht zwei Khmers Rouges !
    Das Roman ist zwar irgendwie eh scheiße, der Hauptcharakter vergewaltigt und ermordet in jedem zweiten Kapitel eine Frau, die er aus moralischen Gründen als lebensunwürdig betrachtet, während er selbst ein arbeitsloser Säufer mit pädophilen Neigungen ist, der unter falscher Identität seine Opfer sucht. Aber es ist ja von einer japanischen Autorin und ich hatte gerade kein anderes zur Hand, also muss ich es lesen...

Zitat Zitat von Pyramide
    Huhu!

Schön, ich freu mich für dich! Achtung Deutschland! Demnächst sind die Autobahnen und Bundestrassen nicht mehr sicher! Harley-Paramite is on Tour!

zwei dinge kurz.

steel und DJ n: geht mal auf www.65daysofstatic.com und guckt euch da mal den blog an. der eintrag ist zu genial, also der letzte mit dem rollenspiel. werdet ihr schon finden

@DJ n: stiftung burgertest special II - hamburger burger ist nun online

Zitat Zitat von Sceddar
    steel und DJ n: geht mal auf www.65daysofstatic.com und guckt euch da mal den blog an. der eintrag ist zu genial, also der letzte mit dem rollenspiel. werdet ihr schon finden
    "There was also a guy sat in front of Simon who yawned throughout.
    Admirable!"
    lol, is mir gar nicht aufgefallen xD
    aber das Rollenspiel ist geil

Zitat Zitat von Sceddar
    @DJ n: stiftung burgertest special II - hamburger burger ist nun online
    Dann her mit dem Link, ich hab den nich mehr ;___;

Edit: hat sich erledigt... Profile sind schon was feines

DJ n

Der thread kann jetzt gelöscht werden, ich habe kein Interesse mehr an ihm. Danke. :)

Zitat Zitat von Marc
    Der thread kann jetzt gelöscht werden, ich habe kein Interesse mehr an ihm. Danke.
    DEIN Wunsch ist mir kein Befehl

Haaaaalloooooo aus der Schuuuuleeeee *wink**ruf*

Es ist so tod-öde *gähn* Informatik.. Power Point halt.. langweilig halt.. nervt halt.. scheiss Mac halt..

Nyo, Pause ist bald vorbei, geh weiter mich langweilen

@Paramite: Freut mich für dich Ich beneide dich.. will auuch ;__;

naja, muss gehn, tschöö *wink*

(nein ich bin NICHT auf drogen)

Haaaaalloooooo aus der Schuuuuleeeee *wink**ruf*

naja, muss gehn, tschöö *wink*

(nein ich bin NICHT auf drogen)
    So hab ich das gar nicht gesehen! Aber schön, das es dir so gut geht.
    BTW noch 1.5 Std. arbeiten!!! Ich will nach Hause!