mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum lädst du das überhaupt hoch? Beim Royal Bunker kannst du dir das auch so ziehen. Mal davon abgesehen, dass das Lied extrem schlecht ist
    Und vor allem alt ^^.

Und ich frage mich gerade, wieso die die Hertha Hymne von Rhymin Simon nicht mehr drauf haben o.O

Ansonsten habe ich heute echt lange geschlafen. Gar nicht. War auch mal eine tolle Erfahrung. Dafür hab ich aber seeeeehr gute Laune

Nachher mit Freunden treffen, vorher noch eine CD basteln und dann cruisi cruisi machen. Und früh schlafen gehen. Wenn alles so klappt. Freu mich schon drauf.

Zitat Zitat von Virgile
    Warum lädst du das überhaupt hoch? Beim Royal Bunker kannst du dir das auch so ziehen. Mal davon abgesehen, dass das Lied extrem schlecht ist
    Und vor allem alt ^^.
    och wieso, ich finds geil - trifft auf einige kollegen in meiner umgebung sehr gut zu

Zitat Zitat von Virgile
    Und ich frage mich gerade, wieso die die Hertha Hymne von Rhymin Simon nicht mehr drauf haben o.O
    die kenne ich sogar, aber hab ich nich hier, kA wo die hin is

oh mann, heute morgen hat die gras-allergie volle pulle zugeschlagen >_<'

ich kann gar nix, aber auch wirklich GAR NIX machen! WAAAH! mir läuft die nase, ich kann kaum atmen, mir tut ALLES weh - äh, scheise halt <<

Zitat Zitat von steel
    die kenne ich sogar, aber hab ich nich hier, kA wo die hin is
    Kann ich nachher mal hochladen, ich finde die überwitzig.

Hinsichtlich der PS3 stimme ich Erell eigentlich zu, was habt ihr denn erwartet? 250€ für eine Konsole? Nebenbei - wo isn der Unterschied, ob ich für einen Rechner 600€ ausgebe oder für eine multimediale Spielekonsole?

Das einzige, wo ich noch zögere ist, dass ich keine Ahnung habe, wie teuer die Spiele sein werden. Konsolenspiele halte ich seit jeher schon für vollkommen überteuert und sehe nicht ein, wieso ich für ein PS2-Spiel 60€ zahlen soll, wenn ich das gleiche Spiel für den PC mit meist besserer Grafik für 40€ bekomme.