Mit dem Geld geh ich lieber 'ne Woche in die Ferien, hab ich mehr davon, als von so 'ner ollen Kiste, die eh nur irgendwo im Konsolen-Schrank verstaubt, weil mir der N64 lieber ist (ist mit meiner PS2 auch so, DVD's schau ich im Wohnzimmer und die Games für die PS2 hab ich nicht mal ansatzweise durchgespielt). Nyo, vl wenn ich mal alleine Wohne, mein PS2 nicht mehr funktioniert und das DVD-Laufwerk an meinem PC spinnt kauf ich sie mir vielleicht ja mal, aber bis dann gibts wahrscheinlich schon die PS37Zitat von Boo
![]()
Ausserdem ist diese Spielkonsole plöd.. die kann man gar nicht überallhin mitnehmen und drauf zocken, wenn man will .__. Da nehm ich lieber meinen alten GBASP![]()
Verfrüht Mittag sucks, wenn man am Nachmittag nur Informatik und Sport hat und somit nichts zu tun ist, wie sonst immer (also Hausaufgaben und so). Ich glaub ich denk nochmals über eine Aussage meines Mathelehrers nach (20 Milliarden= 2 hoch 10 hoch 10 Mal o_O) Ich weiss, wies richtig lautet, aber ich weiss nicht, wie er auf DAS kommt oO.
Live Messenger ist btw. extrem witzig, besonders der sound, wenn 'ne neue E-Mail kam xD Ich rofel mich weg

Kontrollzentrum