600euro........
SECHS HUNDERT EURO....
na kinners, viel spaß beim Ps3 einkaufen
Vergiss die Spiele nicht. ;)Zitat von Boo2k
Oder willst du sie dir nur ins Zimmer stellen? So hübsch ist die nun wahrlich nicht. :D
Als ob ich es geahnt hätte!!!Zitat von Boo2k
Kaufen werde ich sie mir nicht,das steht schon mal fest,jedensfall nicht zu dem Preis!!!
LOL... ja regt euch nur tierisch über den Preis auf.. dann wartet ihr gierigen Fraks eben mal ein paar monate ehe ihr sie euch kauft dann kostet sie weniger.. so 500€ xD
^_- ne mal ehrlich Dann müsst ihr eben mal paar jahre warten eh sie billiger wird
dann beisst eben in den sauren apfel und hört auf rumzu maulen.
600€ zahl ich sicher auch net dafür. Da geh ich lieber auffe Mayday und lad noch 9 Leute ein.. das macht mehr fun XD Aber irgendwann unterschreitet sie auch ne Grenze wo ich sie mir leisten kann und je nach Spielen auch werdebis dahin schau ich ihr halt so hinterher ^_-
@Aurora: Ich will en aber net in meinem zelt .. der pupst und schnarcht bestimmt ._.
Guten Morgen allerseits!
Wie kann man nur um 6 aufstehen und trotzdem gut gelaunt sein? o_O Ich versteh's nicht, aber irgendwie ist es trotzdem so!Soll ja sogar Leute geben, die das jeden Tag müssen (wie z.B. mich bis vor einem Jahr
)!
![]()
Und dann gibt's wiederum welche, die um 4:16 Uhr in den QFRAT posten! o_O Und man weiß nicht, ob der noch oder schon wach war. o_O'
@ PS3-Preis: War doch irgendwie klar, dass das sowas in der Größenordnung wird, wenn sie's nicht massiv unterstützt hätten. Ich konnte bei der PS2 warten und ich werde es wieder tun.![]()
Guten Morgen alle zusammen![]()
Bin auch wieder wach ^^ Aber ich hab heute auch noch soooo viel vor >_> Naja, muss ich ja glaub ich nicht schon wieder alles aufzählen, hab das Gefühl, das hab ich gestern schon oft genug gemacht, auch wenn ihc nicht mehr weiß obs bloß MSN und mein Blog war.
Mir gehts aber gerade recht gut ^^ Freu mich auf den Friseur gleichEndlich mal wieder hinsetzen, zurücklehnen und sich den Kopf massieren lassen, ich liebe das *_*
Schade, dass ich nicht öfter zum Friseur gehen kann, aber das wird ja auf Dauer auch zu teuer. Muss ich privat jemanden anheuern, der mit meinen Kopf krault
Ich hoffe nur, dass ich heute Nachmittag wirklich mal wieder was für meine Hausarbeit tun kann :-/ Gestern war ich doch etwas zu faul, und als ich mich dann mal hingesetzt hab, klingelte auf einmal das Telefon, war klar >_>
Naja, wünsche erstmal allen viel Spaß hierBis später
![]()
Guten Morgen an @lle!
Ich werde mir die PSIII nicht zu diesen Preisen kaufen. Dann kostet die nächste Konsole um 1000 - Euro - und wer soll das noch bezahlen?![]()
DitoZitat von drunken monkey
Genauso werde ich es auch machen, wieso direkt kaufen, wenn man nach na bestimmten Zeit sie "hinterhergeschmissen" bekommt?
xD Na ok aber nur weil du es bist komme ich wieder ins Zelt reinZitat von Rick Jones
Ohja da müsste ich auch mal wieder hin *_____* Ich liebe es bei Friseur zu sitzen, versteh gar nicht, dass meine Mutter so ne Abneigung dagegen hat, wenn ich vom Friseur komme gehts mir immer gut, auch wenn ich mich dennoch über meine Haare aufrege weil sie doch zu kurz geschnitten worden sind xDZitat von July
@PS3:
Kann ich eh nicht wirklich was mit anfangen.. Ich beforzuge ältere Spiele, da ich auf 3D Grafik ziemlich schlecht reagiere wenn ichs länger als ne halbe Stunde spiele.. ~_~"
Oh ja ich liebe das auch aber ich muss darauf wol ne weile verzichten... xD Will mir nämlich die Haare bis min ma zur Hüfte wachsen lassen. Aber Spitzen schneiden muss regelmäsig ja auch sein.Zitat von July
![]()
Mhhhh ich liebe es auch zum Frisör zu gehen. Lecker Kopfmassage! Und wenn die Frisörin mit dem Rasierer den Nacken hochfährt krieg ich sowieso Gänsehaut. ^^ Nur schade dass danach die Haare so kurz sind. :/Zitat von Chise-Chan
@July: Bin mal gespannt.
@PS3-Preis: Also tut mir leid aber 1200 Mark für ne Spielekonsole?! IMO viel zu übertrieben, ich werd mir sie nicht holen.
guten Morgen, btw ^^
gib mir seine addresse, der mann ist nicht gut für dich, ich reiß ihn in stücke ALTA! isch steck mir meine hose in die socken, geh kurz ins solarium und geh dann zu ihm sisch zu hause ALTA!Zitat von Erell
überhaupt: warum hat niemand mit mir etwas O_o
http://rapidshare.de/files/2259047/K...achen.mp3.html
danach hoffentlich ^^
btw.: mir reicht meine ps2 ^^
Mit dem Geld geh ich lieber 'ne Woche in die Ferien, hab ich mehr davon, als von so 'ner ollen Kiste, die eh nur irgendwo im Konsolen-Schrank verstaubt, weil mir der N64 lieber ist (ist mit meiner PS2 auch so, DVD's schau ich im Wohnzimmer und die Games für die PS2 hab ich nicht mal ansatzweise durchgespielt). Nyo, vl wenn ich mal alleine Wohne, mein PS2 nicht mehr funktioniert und das DVD-Laufwerk an meinem PC spinnt kauf ich sie mir vielleicht ja mal, aber bis dann gibts wahrscheinlich schon die PS37Zitat von Boo
![]()
Ausserdem ist diese Spielkonsole plöd.. die kann man gar nicht überallhin mitnehmen und drauf zocken, wenn man will .__. Da nehm ich lieber meinen alten GBASP![]()
Verfrüht Mittag sucks, wenn man am Nachmittag nur Informatik und Sport hat und somit nichts zu tun ist, wie sonst immer (also Hausaufgaben und so). Ich glaub ich denk nochmals über eine Aussage meines Mathelehrers nach (20 Milliarden= 2 hoch 10 hoch 10 Mal o_O) Ich weiss, wies richtig lautet, aber ich weiss nicht, wie er auf DAS kommt oO.
Live Messenger ist btw. extrem witzig, besonders der sound, wenn 'ne neue E-Mail kam xD Ich rofel mich weg
Warum lädst du das überhaupt hoch? Beim Royal Bunker kannst du dir das auch so ziehen. Mal davon abgesehen, dass das Lied extrem schlecht istZitat von steel
Und vor allem alt ^^.
Und ich frage mich gerade, wieso die die Hertha Hymne von Rhymin Simon nicht mehr drauf haben o.O
Ansonsten habe ich heute echt lange geschlafen. Gar nicht. War auch mal eine tolle Erfahrung. Dafür hab ich aber seeeeehr gute Laune
Nachher mit Freunden treffen, vorher noch eine CD basteln und dann cruisi cruisi machen. Und früh schlafen gehen. Wenn alles so klappt. Freu mich schon drauf.
och wieso, ich finds geil - trifft auf einige kollegen in meiner umgebung sehr gut zuZitat von Virgile
die kenne ich sogar, aber hab ich nich hier, kA wo die hin isZitat von Virgile
oh mann, heute morgen hat die gras-allergie volle pulle zugeschlagen >_<'
ich kann gar nix, aber auch wirklich GAR NIX machen! WAAAH! mir läuft die nase, ich kann kaum atmen, mir tut ALLES weh - äh, scheise halt <<
Naja, wer's braucht... Ich bin überzeugter XBox - Zocker, auf der gibt's die partytauglicheren Spiele. Ausserdem ist sie besser zu modden.Zitat von Boo2k
Ausserdem ist die 360 PE im Moment schon entschieden billiger als die PS3... in 'nem halben bis dreiviertel Jahr, wenn der Preis evtl. schon wieder ein bisserl runtergegangen ist, wäre die neue XBox dann meine erste Wahl![]()
- Dee, eine neue Konsole immer erst dann kaufend, wenn ausreichend gute Spiele dafür rausgekommen sind.
600€ kostet nur die PS3 mit dem 60 Gigabyte Prozessor oder wie auch immer. Die "normale" sollte eig 100€ weniger kosten.Zitat von Boo2k
Nja, ich bin mir eig ziemlich sicher, dass ich mir eine kaufen werde auch wenns dauern könnte ^^"
Ich kann echt nicht die Finger davon lassen >_>
edit: ich zitiere mal aus dem "Spiegel Online" von heute:
"Eine Version mit 20 Gigabyte Festplattenspeicher wird Kutaragi zufolge in Europa 499 Euro kosten, eine weitere mit 60-Gigabyte-Festplatte 100 Euro mehr."
und
"auch der Preis ist ein Piekser Richtung Microsoft - die teurere Variante der Xbox 360, die 400 Euro kostet, enthält ein Festplattenlaufwerk mit 20 Gigabyte Speicher."
Geändert von Ell (09.05.2006 um 11:09 Uhr)
Moin ^^Zitat von drunken monkey
Auch wenn ich um 6 aufstehe heißt das noch lange nicht das ich gut gelaunt bin,bin nämlich ein morgen muffel ^^
Büro Arbeit ist voll langweilig,ich sterbe gleich vor langeweile ^^
Echt zum kotzen wen man nix zu tun hat und das muss ich noch bis um 16:00 Uhr aushalten!!!
Naja zum glück gibts I-net ^^
Das klingt toll *__* Ich glaube ich hab mir doch den richtigen Job ausgesucht.. wie Schule, nur andersZitat von Sturmi
Ne, also, ich würd mich freuen, wenn mir bei der Arbeit langweilig wird, ich ins I-Net surfen gehen kann und dafür auch noch Geld kriege
![]()
Achso, aber est ist trotzdme noch teuer <.< Aber echt.. naja, aber bei den Hardcore-Zockern kann ichs ehrlich gesagt verstehenZitat von Erell
War früher auch so, bis ich gelernt habe, dass wir nunmal unser Geld zum Leben brauchen und wir uns so etwas nicht leisten können (nichtmal ein altes Game für umgerechnet 20 Euro ._.) Mann, bin ich froh kann ich bald arbeiten
Um 6 aufstehen ist toll, weniger als 4 Stunden schlafen ist toll, mehr als 4 Stunden schlafen ist der horror >.< Danach gehts mir immer so mies.. bis auf eine Ausnahme, die nicht mal so lange her ist ^^Zitat
Tja, teuer ist hier ein Begriff für sich. Ich jedenfalls finde, dass es sich lohnt 100€ mehr auszugeben. Mehr gigs hatnie geschadet und ich find das ist ein noch recht akzeptabler Preis.Zitat von Fallen Angel
IMO
DITOZitat
Kann ich nachher mal hochladen, ich finde die überwitzig.Zitat von steel
Hinsichtlich der PS3 stimme ich Erell eigentlich zu, was habt ihr denn erwartet? 250€ für eine Konsole? Nebenbei - wo isn der Unterschied, ob ich für einen Rechner 600€ ausgebe oder für eine multimediale Spielekonsole?
Das einzige, wo ich noch zögere ist, dass ich keine Ahnung habe, wie teuer die Spiele sein werden. Konsolenspiele halte ich seit jeher schon für vollkommen überteuert und sehe nicht ein, wieso ich für ein PS2-Spiel 60€ zahlen soll, wenn ich das gleiche Spiel für den PC mit meist besserer Grafik für 40€ bekomme.