mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen allerseits!
    Wie kann man nur um 6 aufstehen und trotzdem gut gelaunt sein? o_O Ich versteh's nicht, aber irgendwie ist es trotzdem so! Soll ja sogar Leute geben, die das jeden Tag müssen (wie z.B. mich bis vor einem Jahr )!
    Und dann gibt's wiederum welche, die um 4:16 Uhr in den QFRAT posten! o_O Und man weiß nicht, ob der noch oder schon wach war. o_O'

@ PS3-Preis: War doch irgendwie klar, dass das sowas in der Größenordnung wird, wenn sie's nicht massiv unterstützt hätten. Ich konnte bei der PS2 warten und ich werde es wieder tun.

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ PS3-Preis: War doch irgendwie klar, dass das sowas in der Größenordnung wird, wenn sie's nicht massiv unterstützt hätten. Ich konnte bei der PS2 warten und ich werde es wieder tun.
    Dito
    Genauso werde ich es auch machen, wieso direkt kaufen, wenn man nach na bestimmten Zeit sie "hinterhergeschmissen" bekommt?

Zitat Zitat von Rick Jones
    @Aurora: Ich will en aber net in meinem zelt .. der pupst und schnarcht bestimmt ._.
    xD Na ok aber nur weil du es bist komme ich wieder ins Zelt rein

Zitat Zitat von July
    Mir gehts aber gerade recht gut ^^ Freu mich auf den Friseur gleich Endlich mal wieder hinsetzen, zurücklehnen und sich den Kopf massieren lassen, ich liebe das *_*
    Ohja da müsste ich auch mal wieder hin *_____* Ich liebe es bei Friseur zu sitzen, versteh gar nicht, dass meine Mutter so ne Abneigung dagegen hat, wenn ich vom Friseur komme gehts mir immer gut, auch wenn ich mich dennoch über meine Haare aufrege weil sie doch zu kurz geschnitten worden sind xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    @PS3:
    Kann ich eh nicht wirklich was mit anfangen.. Ich beforzuge ältere Spiele, da ich auf 3D Grafik ziemlich schlecht reagiere wenn ichs länger als ne halbe Stunde spiele.. ~_~"

Zitat Zitat von July
    Mir gehts aber gerade recht gut ^^ Freu mich auf den Friseur gleich Endlich mal wieder hinsetzen, zurücklehnen und sich den Kopf massieren lassen, ich liebe das *_*
    Oh ja ich liebe das auch aber ich muss darauf wol ne weile verzichten... xD Will mir nämlich die Haare bis min ma zur Hüfte wachsen lassen. Aber Spitzen schneiden muss regelmäsig ja auch sein.

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Oh ja ich liebe das auch aber ich muss darauf wol ne weile verzichten... xD Will mir nämlich die Haare bis min ma zur Hüfte wachsen lassen. Aber Spitzen schneiden muss regelmäsig ja auch sein.
    Mhhhh ich liebe es auch zum Frisör zu gehen. Lecker Kopfmassage! Und wenn die Frisörin mit dem Rasierer den Nacken hochfährt krieg ich sowieso Gänsehaut. ^^ Nur schade dass danach die Haare so kurz sind. :/

@July: Bin mal gespannt.

@PS3-Preis: Also tut mir leid aber 1200 Mark für ne Spielekonsole?! IMO viel zu übertrieben, ich werd mir sie nicht holen.

guten Morgen, btw ^^

Zitat Zitat von Bekiffte Elfe
    @PS3:
    Kann ich eh nicht wirklich was mit anfangen.. Ich beforzuge ältere Spiele, da ich auf 3D Grafik ziemlich schlecht reagiere wenn ichs länger als ne halbe Stunde spiele.. ~_~"
    Ist bei mir auch so, zumindest bei Ego-Shootern. o_O Allerdings hilft dagegen, den Hintergrund des Bildschirms gut zu beleuchten, hab ich mal gelesen - und stimmt auch, probier's mal! Wenn's dir nicht eh egal ist...
    Zitat Zitat von Bill
    Ich glaub ich denk nochmals über eine Aussage meines Mathelehrers nach (20 Milliarden= 2 hoch 10 hoch 10 Mal o_O) Ich weiss, wies richtig lautet, aber ich weiss nicht, wie er auf DAS kommt oO.
    o_O Der sollte auf die TU Wien, dort ist er in bester Gesellschaft! Aber wie er drauf kommt ist ja ganz einfach, statt "2 mal 10 hoch 10" hat er halt "2 hoch 10 hoch 10" gesagt, kein sehr großer - wenn auch sehr wohl essenzieller - Unterschied!
    Zitat Zitat von Bikerbraut
    Wettervorhersage für die nächsten Tage passt .
    *sich auf eine laaaange Motorradtour freut*
    Was habe ich dir über Wettervorhersagen gesagt?

Joah, schon wieder zuhause, kann ich den ganzen Nachmittag...
    ...Zeug für die Uni machen! Aber irgendwann muss es halt sein und einige Sachen sind auch recht interessant/witzig - sonst würd ich's ja auch nicht studieren! o_O'
    Außerdem heißt bei meiner Faulheit "ganzer Nachmittag" ohnehin eher sowas wie "zwischendurch, wenn ich gerade keine Lust auf FF 9 habe und nichts Neues im Forum steht".

Was habe ich dir über Wettervorhersagen gesagt?
    Pöhses Äffchen, pöhse
    Nein, lass mich in meinem Glauben an einen gnädigen Wettergott
    Ich kauf mir eh noch ein Regengewand...

@ Fallen Angel:
    Dein Benehmen als Kind rechtfertigt das Verhalten Deiner Mutter nicht, egal wie Du Dich verhalten hast. Es geht mich nix an, sorry, aber das musste ich loswerden.

EDIT: @ steel: Schon passiert , schliess mich Acha an - we missed you!
    Geändert von Paramite (09.05.2006 um 13:53 Uhr)

Guten Morgen allerseits!
    Wie kann man nur um 6 aufstehen und trotzdem gut gelaunt sein? o_O Ich versteh's nicht, aber irgendwie ist es trotzdem so! Soll ja sogar Leute geben, die das jeden Tag müssen (wie z.B. mich bis vor einem Jahr )!
    Und dann gibt's wiederum welche, die um 4:16 Uhr in den QFRAT posten! o_O Und man weiß nicht, ob der noch oder schon wach war. o_O'
    Moin ^^

Auch wenn ich um 6 aufstehe heißt das noch lange nicht das ich gut gelaunt bin,bin nämlich ein morgen muffel ^^

Büro Arbeit ist voll langweilig,ich sterbe gleich vor langeweile ^^

Echt zum kotzen wen man nix zu tun hat und das muss ich noch bis um 16:00 Uhr aushalten!!!

Naja zum glück gibts I-net ^^

[...]
    [...]
    Noch. ;)

@Erell und Virgile:
    Zitat Zitat von Heise.de
    Entgegen früherer Angaben wurde der zweite HDMI-Ausgang der PS3 ersatzlos gestrichen. Von den üppigen Anschlussmöglichkeiten des vergangenen Jahres sind ein Ethernet-Port und vier USB-2.0-Buchsen übrig geblieben. Die 499-Euro-Version muss neben dem HDMI-Anschluss auch auf die – vor allem für die PSP-Anbindung wichtige – WLAN-Unterstützung sowie auf jegliche Speicherkarteneinschübe verzichten. Ein externer Leser könnte jedoch wohl per USB angeschlossen werden. Das Bluetooth-Interface für bis zu sieben Controller bleibt hingegen beiden Versionen erhalten.
    Also schon einmal 600 Euro nur für die Konsole, dann kommen noch ca. 70 Euro für ein Spiel dazu und du willst mir erzählen, dass der Preis recht moderat sei. O___O