mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rick Jones
    aha .. So ist das also ... Alles klar... dann raus aus meinem BETT

*so wieder einer weniger.. Bald is Platz genug*
    Ich hab zu dir nie gesagt, dass ich dich liebe. Ich war deine Affäre, wenn ich das gesagt hätte - ich hätte nicht gewusst, wie du drauf reagierst o.O

Reicht es dir nicht, wenn ich dir sage, dass ich total auf deinen Geruch stehe? Auf deine Haare? Auf dein markantes Äußeres? Auf deine Männlichkeit? Rick... du bist DER GEILSTE!!

Zitat Zitat von Virgile
    Ich hab zu dir nie gesagt, dass ich dich liebe. Ich war deine Affäre, wenn ich das gesagt hätte - ich hätte nicht gewusst, wie du drauf reagierst o.O

Reicht es dir nicht, wenn ich dir sage, dass ich total auf deinen Geruch stehe? Auf deine Haare? Auf dein markantes Äußeres? Auf deine Männlichkeit? Rick... du bist DER GEILSTE!!
    Naja ich hätte ich dich eh nur benutzt und dann fallen lassen .. wie jedes Spielzeug das nach 5 - 10 min langweilig wird

Aber deine Komplimente für mein Ego machen mich so weich , dass ich dich wohl eher sanft weggestellt hätte in ein Regal zu den anderen Eroberungen um dich immer wieder rauszuholen wenn ich Bock auf dich habe ^^

Naja ich hätte ich dich eh nur benutzt und dann fallen lassen .. wie jedes Spielzeug das nach 5 - 10 min langweilig wird

Aber deine Komplimente für mein Ego machen mich so weich , dass ich dich wohl eher sanft weggestellt hätte in ein Regal zu den anderen Eroberungen um dich immer wieder rauszuholen wenn ich Bock auf dich habe ^^
    Hrhr, lass mich dein Boy Toy sein

Oder eher... Boyloch ^^.

http://www.5hp.de/info_boyloch.htm

Boyloch

Zitat Zitat von Virgile
    aha .. So ist das also ... Alles klar... dann raus aus meinem BETT

*so wieder einer weniger.. Bald is Platz genug*

o_O
    Ok auf dem nächsten CT überlasse ich euch das Zelt und gehe woanders hin, ist ja schrecklich mit euch >_>