mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    oh mann der Qfrat is zu einem minuten Spamm thread verkommen ...
    Früher hat man mal ordentliche Diskussionen und gespräche hier halten können ...

*schulterzuck* naja immehin hab ich jetzt nen neuen Liebhaber für mein Bett XD
    Oder dachtest du wirklich das ich dir Shadow alleine Gönne .. SCHATZ... LOL
    Frei nach dem Motto: "Was dein ist, ist mein und was mein ist, ist unser" XD

unnu komt mal wieder runter von eurem gechatte ^_- Bitte...
    Jedenfalls die jeingen welche sich angesprochen fühlen

Zitat Zitat von Rick Jones
    Da könnte man ja auch sicher mal eine Dreier - Session einrichten, oder?

Man(n) kann ja auch zu mehreren Spaß haben... oder gerade erst dann? o.ô

Egal. XD

Zitat Zitat von Shadow
    Da könnte man ja auch sicher mal eine Dreier - Session einrichten, oder?

Man(n) kann ja auch zu mehreren Spaß haben... oder gerade erst dann? o.ô
    Ô_o
    Höh?
    Ich komme nie wieder nach Karlsruhe, jedenfalls dann nicht, wenn Rick da auch ist, wer weiß was ihr beide da mit mir anstellt ._______./)
    Nenenen da hat man 2 Kerle und will seinen Spaß haben und dann kommt soetwas bei rum >_> Was habe ich mir da bloß ausgesucht

Zitat Zitat von Aurora
    Ô_o
    Höh?
    Ich komme nie wieder nach Karlsruhe, jedenfalls dann nicht, wenn Rick da auch ist, wer weiß was ihr beide da mit mir anstellt ._______./)
    Nenenen da hat man 2 Kerle und will seinen Spaß haben und dann kommt soetwas bei rum >_> Was habe ich mir da bloß ausgesucht
    SCHWESTER!!!!!
    Die Frage stell ich mir auch öffters T_T
    Ich will gar nicht wissen wie Inside darauf reagiert, dass er mein Sohn ist T_T

Zitat Zitat von Aurora
    wer weiß was ihr beide da mit mir anstellt ._______./)
    BEIDE .. mit dir ... Also wenn dies dein Wunsch ist ^^

Ich habe heute was entdeckt, was auch schon fast als Sportart durchgehen könnte:
    Staubsaugen^^. Auf höchster Saugstufe auf Teppich kann das ziemlich anstrengend sein .
    Und jetzt bin ich auch endlich fertig mit der heutigen Aufräumprozedur .
    Alleine 2 Stunden habe ich für meinen Schreibtisch gebraucht, da hat sich in den letzten Monaten so einiges angesammelt. Das größte Problem war, Platz für die Sachen auf dem Schreibtisch zu finden, da ich in meinem Zimmer an Stauraum leide .
    Ich hab zwar sehr viele Schranke und Regale, aber trotzdem passt da nicht alles rein, und es wird auch nicht unbedingt weniger Kram der da rein muss, eher mehr. Und das ist auch kein Kram den man einfach weg werfen kann: DVDs, CDs, Manga, Bücher, Tecnikkram und und und.

Gehts noch jemandem so?

ich hab die übersicht verloren - wer mit wem? O_o

Zitat Zitat von steel
    ich hab die übersicht verloren - wer mit wem? O_o
    Die haben wir noch nie gehabt XDD
    Ich weiß nur, dass Micha mit Rick, mit Inside, mit Natze, mit Shadow, mit Druma und dann irgendwo am Ende mit mir ._.

Zitat Zitat von rgb
    Gehts noch jemandem so?
    o/ Die Regale in meinem Zimmer sind vollgestopft, mein Pult überfüllt, mein Boden unbegehbar, unter mein Bett trau ich mich nicht mehr zu schauen und auf dem Bett hab ich kaum noch platz zum schlafen xD Aber es ist interessant mit dem Eigenleben, das das Geschirr entwickelt hat, zu kommunizieren . Nee so krass ists noch nicht, aufm Bett hab ich platz, wenn ich vor dem schlafen alles auf den Boden kick

"[FONT=Trebuchet MS]I ain't happy, I'm feeling glad
    I got sunshine, in a bag
    I'm useless,but not for long
    The future is coming on
    I ain't happy, I'm feeling glad
    I got sunshine, in a bag
    I'm useless, but not for long
    The future is coming on
    It's coming on
    It's coming on
    It's coming on "[/FONT]

Zitat Zitat von Erell
    ....dann irgendwo am Ende mit mir ._.
    DAS wüsst ich aber XD Ich habe nur eine Weibliche Freundin ^^ ..
    der rest alels kerle XD

Und schon geht's wieder schneller! o_O' Wusste ich's doch!

Anstrengender bis mieser Tag heute und morgen wird's auch nicht besser! Da eine Vorlesung verschoben wurde, muss ich sogar schon um 8 auf der Uni sein! Da könnte ich ja gleich in die Schule gehen! Noch dazu ist die VO "Elektronik", eher eine Achillesferse meinerseits!
    Naja, immerhin habe ich morgen dann den Nachmittag frei, nicht so wie heute.

@ Bill: Clint Eastwood! /o/

So, nachdem erst mein Computer und dann auch noch meine Internetleitung total abgefucked sind und ich dadurch zu einer längeren Forenpause gezwungen wurde, bin ich jetzt wieder da. Interessiert zwar warscheinlich eh kein Schwein, aber ich wollte es mal gesagt haben!

Um mal wieder ein bisschen in reinzukommen, beantworte ich einfach mal diese komischen Sport Fragen.

Betreibt ihr selbst Sport?

Ja, ab und zu.

Schaut ihr Sportübertragungen im Fernsehen an?
    Aber klar doch

Zu beiden: wenn ja, welche Sportarten?
    zu 1.) Ich mache im Sommer ziemlich lange Radtouren.
    zu 2.)Wrestling, Baseball und Football. (Not soccer biatch!)

Zitat Zitat von Tyrann am Strassenrand
    So, nachdem erst mein Computer und dann auch noch meine Internetleitung total abgefucked sind und ich dadurch zu einer längeren Forenpause gezwungen wurde, bin ich jetzt wieder da. Interessiert zwar warscheinlich eh kein Schwein, aber ich wollte es mal gesagt haben!
    Der Tyrann am Strassenrand ist wieder da \o/
    Ich wusste doch, irgendwas fehlt xD

Ehm.. joa.. irgendwie bin ich gerade in einer Lachphase xD und Takuya macht alles nur noch schlimmer T__T

Zitat Zitat von Dundie
    @ Bill: Clint Eastwood! /o/
    Ich lieb das Lied, die Töne, der Text *__*

gleich nochmaa:
    "[FONT=Trebuchet MS]I ain't happy, I'm feeling glad
    I got sunshine, in a bag
    I'm useless,but not for long
    The future is coming on
    I ain't happy, I'm feeling glad
    I got sunshine, in a bag
    I'm useless, but not for long
    The future is coming on
    It's coming on
    It's coming on
    It's coming on "[/FONT]

Zitat Zitat von Hydrant
    Um mal wieder ein bisschen in reinzukommen, beantworte ich einfach mal diese komischen Sport Fragen.
    Mir hast du jedenfalls nicht gefehlt!

Zitat Zitat
    Ach ja, das habe ich eine Zeit lang auch gern gesehen, war sogar bei zwei Spielen der Chrysler Vikings (die letzten beiden Jahre Sieger der Eurobowl! 8)) live dabei! ^^ Aber nach einer Zeit wird's irgendwie langweilig, immer das Gleiche...
    Obwohl ich jetzt sogar die Regeln verstehe!

Naja, muss dann schlafen gehen - wie gesagt: 8 Uhr! Blöde Elektronik, blöde Uni, blödes Bildungswesen, blöde Oscarverleihung,... *herumraunz*

Gute Nacht zusammen!

Zitat Zitat von Billy
    Ich lieb das Lied, die Töne, der Text *__*

So I'm gonna stick around with Russ and be a mentor
    Bust a few rhymes so mother fuckers
    Remember where the thought is
    I brought all this
    So you can survive when law is lawless
    Feelings, sensations that you thought were dead
    No squealing, remember
    (that it's all in your head)

Zitat Zitat von Tyrant
    Zu beiden: wenn ja, welche Sportarten?
    zu 1.) Ich mache im Sommer ziemlich lange Radtouren.
    Ich liebe dich *__*

Zitat Zitat von Virgile
    Ich liebe dich *__*
    aha .. So ist das also ... Alles klar... dann raus aus meinem BETT

*so wieder einer weniger.. Bald is Platz genug*

Ich hab zu dir nie gesagt, dass ich dich liebe. Ich war deine Affäre, wenn ich das gesagt hätte - ich hätte nicht gewusst, wie du drauf reagierst o.O

Reicht es dir nicht, wenn ich dir sage, dass ich total auf deinen Geruch stehe? Auf deine Haare? Auf dein markantes Äußeres? Auf deine Männlichkeit? Rick... du bist DER GEILSTE!!

Zitat Zitat von Virgile
    Ich hab zu dir nie gesagt, dass ich dich liebe. Ich war deine Affäre, wenn ich das gesagt hätte - ich hätte nicht gewusst, wie du drauf reagierst o.O

Reicht es dir nicht, wenn ich dir sage, dass ich total auf deinen Geruch stehe? Auf deine Haare? Auf dein markantes Äußeres? Auf deine Männlichkeit? Rick... du bist DER GEILSTE!!
    Naja ich hätte ich dich eh nur benutzt und dann fallen lassen .. wie jedes Spielzeug das nach 5 - 10 min langweilig wird

Aber deine Komplimente für mein Ego machen mich so weich , dass ich dich wohl eher sanft weggestellt hätte in ein Regal zu den anderen Eroberungen um dich immer wieder rauszuholen wenn ich Bock auf dich habe ^^

Zitat Zitat von Virgile

o_O
    Ok auf dem nächsten CT überlasse ich euch das Zelt und gehe woanders hin, ist ja schrecklich mit euch >_>

Naja ich hätte ich dich eh nur benutzt und dann fallen lassen .. wie jedes Spielzeug das nach 5 - 10 min langweilig wird

Aber deine Komplimente für mein Ego machen mich so weich , dass ich dich wohl eher sanft weggestellt hätte in ein Regal zu den anderen Eroberungen um dich immer wieder rauszuholen wenn ich Bock auf dich habe ^^
    Hrhr, lass mich dein Boy Toy sein

Oder eher... Boyloch ^^.

http://www.5hp.de/info_boyloch.htm

Boyloch