mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, nachdem erst mein Computer und dann auch noch meine Internetleitung total abgefucked sind und ich dadurch zu einer längeren Forenpause gezwungen wurde, bin ich jetzt wieder da. Interessiert zwar warscheinlich eh kein Schwein, aber ich wollte es mal gesagt haben!

Um mal wieder ein bisschen in reinzukommen, beantworte ich einfach mal diese komischen Sport Fragen.

Betreibt ihr selbst Sport?

Ja, ab und zu.

Schaut ihr Sportübertragungen im Fernsehen an?
    Aber klar doch

Zu beiden: wenn ja, welche Sportarten?
    zu 1.) Ich mache im Sommer ziemlich lange Radtouren.
    zu 2.)Wrestling, Baseball und Football. (Not soccer biatch!)

Zitat Zitat von Hydrant
    Um mal wieder ein bisschen in reinzukommen, beantworte ich einfach mal diese komischen Sport Fragen.
    Mir hast du jedenfalls nicht gefehlt!

Zitat Zitat
    Ach ja, das habe ich eine Zeit lang auch gern gesehen, war sogar bei zwei Spielen der Chrysler Vikings (die letzten beiden Jahre Sieger der Eurobowl! 8)) live dabei! ^^ Aber nach einer Zeit wird's irgendwie langweilig, immer das Gleiche...
    Obwohl ich jetzt sogar die Regeln verstehe!

Naja, muss dann schlafen gehen - wie gesagt: 8 Uhr! Blöde Elektronik, blöde Uni, blödes Bildungswesen, blöde Oscarverleihung,... *herumraunz*

Gute Nacht zusammen!

Zitat Zitat von Billy
    Ich lieb das Lied, die Töne, der Text *__*

So I'm gonna stick around with Russ and be a mentor
    Bust a few rhymes so mother fuckers
    Remember where the thought is
    I brought all this
    So you can survive when law is lawless
    Feelings, sensations that you thought were dead
    No squealing, remember
    (that it's all in your head)

Zitat Zitat von Tyrant
    Zu beiden: wenn ja, welche Sportarten?
    zu 1.) Ich mache im Sommer ziemlich lange Radtouren.
    Ich liebe dich *__*

Zitat Zitat von Virgile
    Ich liebe dich *__*
    aha .. So ist das also ... Alles klar... dann raus aus meinem BETT

*so wieder einer weniger.. Bald is Platz genug*

Zitat Zitat von Rick Jones

Ich hab zu dir nie gesagt, dass ich dich liebe. Ich war deine Affäre, wenn ich das gesagt hätte - ich hätte nicht gewusst, wie du drauf reagierst o.O

Reicht es dir nicht, wenn ich dir sage, dass ich total auf deinen Geruch stehe? Auf deine Haare? Auf dein markantes Äußeres? Auf deine Männlichkeit? Rick... du bist DER GEILSTE!!

Zitat Zitat von Virgile
    Ich hab zu dir nie gesagt, dass ich dich liebe. Ich war deine Affäre, wenn ich das gesagt hätte - ich hätte nicht gewusst, wie du drauf reagierst o.O

Reicht es dir nicht, wenn ich dir sage, dass ich total auf deinen Geruch stehe? Auf deine Haare? Auf dein markantes Äußeres? Auf deine Männlichkeit? Rick... du bist DER GEILSTE!!
    Naja ich hätte ich dich eh nur benutzt und dann fallen lassen .. wie jedes Spielzeug das nach 5 - 10 min langweilig wird

Aber deine Komplimente für mein Ego machen mich so weich , dass ich dich wohl eher sanft weggestellt hätte in ein Regal zu den anderen Eroberungen um dich immer wieder rauszuholen wenn ich Bock auf dich habe ^^

Naja ich hätte ich dich eh nur benutzt und dann fallen lassen .. wie jedes Spielzeug das nach 5 - 10 min langweilig wird

Aber deine Komplimente für mein Ego machen mich so weich , dass ich dich wohl eher sanft weggestellt hätte in ein Regal zu den anderen Eroberungen um dich immer wieder rauszuholen wenn ich Bock auf dich habe ^^
    Hrhr, lass mich dein Boy Toy sein

Oder eher... Boyloch ^^.

http://www.5hp.de/info_boyloch.htm

Boyloch

Zitat Zitat von Virgile

o_O
    Ok auf dem nächsten CT überlasse ich euch das Zelt und gehe woanders hin, ist ja schrecklich mit euch >_>