mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    @Nasenbluten: Ich hatte eigentlich nur Nasenbluten, wenn meine Mom mal wieder daneben getroffen hat, wenn sie mich schlagen wollte ^^
    Sag mal meinst Du das ernst?
    Wenn ja spinnt die total ^^.

Ich habe als Kind oft Nasenbluten gehabt. Musste dann öfter ins Spital weils nimmer aufgehört hat ^^. Natürlich war das immer in der Nacht und wir mussten uns zusammenpacken und ins Spital fahren.
    Aber es hatte auch gute Seiten: Weil ich Sportunterricht gehasst habe fand ichs toll, weil ich sehr oft befreit war

Zitat Zitat von Dynamite
    Sag mal meinst Du das ernst?
    Wenn ja spinnt die total ^^.
    Ich kanns ihr ehrlich gesagt nicht verübeln, denn als ich klein war, war ich der reinste Horror (schlimmer als meine Halbsis jetzt) Ich hab den ganzen Tag nur rumgeschrien, Geschirr rumgeschmissen, blöd rumgezickt, bin oft abgehauen, etc. Also das volle Programm.. damals war ich so 6 oder 7.. da ists irgendwie verständlich, dass sich meine Mom irgendwann nicht mehr zurückhalten konnte und bei ihr heisst das was, denn sie ist Meisterin im sich beherrschen.
    Zitat Zitat von Paramité
    Aber es hatte auch gute Seiten: Weil ich Sportunterricht gehasst habe fand ichs toll, weil ich sehr oft befreit war
    Ich beneide dich

"[FONT=Trebuchet MS]'Cause girl, I was made for you
    And girl, you were made for me[/FONT][FONT=Tahoma].[/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS][/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS]I was made for lovin' you baby
    You were made for lovin' me
    And I can't get enough of you baby
    Can you get enough of me?" [/FONT]

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Gemein. ;_; Bei mir is das ganz anders.

OK, es hat sich auch ganz stark gebessert, aber vor wenigen Jahren bin ich ständig nachts aufgewacht und hab geblutet wie ein junges Schweinchen. Hab teilweise ne halbe Stunde gebraucht um die Blutung zu stillen. Mitlererweile isses zwar besser, aber ab und zu kanns immer noch vorkommen (vor allem im Sommer) dass ich urplötzlich Nasenbluten bekomm.
    Ein Leidensgenosse \o/

Gut, inzwischen ist es bei mir nicht mehr so. Hat vor einigen Jahren aufgehört, aber früher habe ich immer angefangen zu bluten. Ohne was abzubekommen, einfach so.
    Am Schlimmsten hatte ich es einmal, als ich angefangen habe, beim Schwimmen Nasenbluten zu bekommen. Meine ganze Hand war rot, als ich aus dem Wasser gelaufen bin und versucht habe, das irgendwie zu stillen.

Übrigens gibt es die lustigsten Theorien, wie man die Blutung stoppen kann. Bei mir hat es bisher am besten geklappt, wenn ich den Kopf ruhig gehalten habe und mit einem Finger von unten gegen den Knochen am Nasenflügel gedrückt habe.

Nasenspray reinmachen. Nase zuhalten für 5-10 Minuten. Kopf gerade bis etw. nach hinten.
    Blutung hört auf. Tipp einer Ärztin. Seitdem muss ich mir nicht mehr um 3 uhr morgens in der Notklinik meine Nase tamponieren lassen ( tamponieren = eine art Tampon soweit in meine Nase stecken bis es fast das Gehirn erreicht hat und die Nasenlöcher so schön gedehnt sind...)

Ihr seid ja arm dran (gewesen) O_o

Und ich wollte früher immer Nasenbluten haben, damit ich mal nicht beim Sport mitmachen muss oder mich mal jemand bemitleidet *G*

Meine Schwester hatte Nasenbluten während der Schwangerschaft, sie meinte, das könnte teilweise passieren, einfach so. Bin ja mal gespannt ob ich jemals in meinem Leben welches haben werde.

WHOAH! Wieso kommt jetzt soviel geile Musik raus? Und wieso hab ich keine Zeit, das alles auch exzessiv zu hören?

Neues Album von Rihanna. "Break It Off" mit Sean Paul ist mein erstes Sommerlied. Und dazu eine neue Single von Nelly Furtado mit Timbaland namens "Maneater" mit einem übergenialen Refrain.

Ich bin entzückt. So viel positive Musik an solch einem schönen Tag. Ich bin fröhlich

Zitat Zitat von Virgile
    Neues Album von Rihanna. "Break It Off" mit Sean Paul ist mein erstes Sommerlied.
    hm, wie gut?
    Testlied oder so?

Mein Tipp für einen geilen Sommer: Wise Guys - Radio. Geniales Album.

Zitat Zitat von one-cool
    hm, wie gut?
    Testlied oder so?
    WTF isn Testlied? Bisher hat sie das Ding nicht als Single released, ist nur auf ihrem neuen Album drauf. Ist aber afaik im Sommer tatsächlich als Singleauskopplung geplant.

Ist halt ein flotter Dancehall-Track, der mir sehr gefällt.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Virgi:
    Danke für die CD!! Könnt dich überfallen! Hammerst..

Mh sonst so.. mirs boring.. =O
    Hab heute Deutsch geschrieben ohne das ich was von wusste.. T_T immer wieder toll dass man was gesagt bekommt wenn man nich da is.. >_<

Zitat Zitat von Chise-Chan
    @Virgi:
    Danke für die CD!! Könnt dich überfallen! Hammerst..
    Viddy, Vigi, Vidü, aber nicht Virgi

Bitte, bitte gern geschehen. Ich bin ja eh schon die CD-Fabrik hier im Kingdom. Wem ich alles schon was geschickt habe^^.
    Nutzt das alle noch aus bis Ende AUgust. Dann arbeite ich nicht mehr bei den Freunden der Erde

Zitat Zitat von Virgile
    WTF isn Testlied? Bisher hat sie das Ding nicht als Single released, ist nur auf ihrem neuen Album drauf. Ist aber afaik im Sommer tatsächlich als Singleauskopplung geplant.

Ist halt ein flotter Dancehall-Track, der mir sehr gefällt.
    das heißt, du sollst mir das Lied schnell per msn schicken, damit ich reinhören kann -__-.

stars5
    Zitat Zitat von Virgile
    Viddy, Vigi, Vidü, aber nicht Virgi

Bitte, bitte gern geschehen. Ich bin ja eh schon die CD-Fabrik hier im Kingdom. Wem ich alles schon was geschickt habe^^.
    Nutzt das alle noch aus bis Ende AUgust. Dann arbeite ich nicht mehr bei den Freunden der Erde
    LOL! ich hab mich schon gewundert was das für nen komischer Stadtplan is.. XDD"
    Ich hab nich mehr realisiert das das von dir is.. ^^"""

bitte bitte alle gebt mir ganz viel liebe!

denn ich hab heute nach hartem ausdauertraining schulsport-prüfung gehabt uuund...

glatte 2

bin grad so am abfreuen, normal bin ich nich so der sportler, aber da wieder die sonne scheint bin ich wieder fleißig am joggen um die olle teerlunge n bisschen in bewegung zu halten

oooh mann

und wegen meiner (bio-)facharbeit habe ich nochmal nachgefragt, mehr oder weniger. war ja extremst abgekackt da, hab mich durchs finden von keinem einzigen rechtschreibfehler und einigen bewiesenen nicht da seienden (?) fehlern mir noch zwei extrapunkte geholt und ne 3- da am start

ich bin so geil drauf, wir sollten alle mehr besser drauf sein.

ach so: da der stress aufgehört hat bin ich jetzt öfter heir am start als in den letzten wochen ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Erell
    Also das Teil macht mich bald total wirr @_@
    Aber irgendwie kann ich davon nicht los kommen T_T
    Das ist bescheurt T_T
    Es macht mich langsam wahnsinnig, aber ich kann nicht aufhören T_T

Es macht auch gute Laune, weils so bescheuert ist XDD

edit: ich kenn den "Text" schon auswendig ;_;
    Irgendwie genial ^^.
    Lass ihn die ganze Zeit laufen und er beginnnt seltsamerweise nicht zu nerven.
    Unbeschwertheit pur o_o.

23
    Geändert von Viddy Classic (08.05.2006 um 17:36 Uhr)

Zitat Zitat von cloud2003
    Irgendwie genial ^^.
    Lass ihn die ganze Zeit laufen und er beginnnt seltsamerweise nicht zu nerven.
    Unbeschwertheit pur o_o.
    Yup, mein ich ja XDD
    Irgendwie ist es eines der Sachen, die mich zwar wahnsinnig machen, die mit denen ich aber trotzdem nicht aufhöre ^^
    So wie one z.b. O.o

btw: hier muss die Sig ausgeschaltet werden ^^

Zitat Zitat von Chise-Chan
    LOL! ich hab mich schon gewundert was das für nen komischer Stadtplan is.. XDD"
    Ich hab nich mehr realisiert das das von dir is.. ^^"""
    Ich hab auch keinen Absender drauf geschrieben, mache ich nie. Ich glaub, abgesehen von meiner Schwester und diversen Berlinern haben hier nur zwei Leute meine Adresse

@Ellen: Hör dir mal FREEZEPOP an

Zitat Zitat von Virgile
    Freezypop? O.o
    Kann man das essen? O.o
    Seit wann kann Freezy...äähm... egal ^^"

Zitat Zitat von Erell
    Also das Teil macht mich bald total wirr @_@
    Aber irgendwie kann ich davon nicht los kommen T_T
    Hehe, als ich das ding das erste mal angeklickt habe, habe ich es 5 minuten gesehen in der erwartung, dass was passiert, als ich gemerkt habe, dass nichts passiert, hab ich es trotzdem weiter angesehen^^.
    Irgendwie habe ich immer wieder das bedürfnis den link anzuklicken

*anklick*

Zitat Zitat von July
    Meine Schwester hatte Nasenbluten während der Schwangerschaft, sie meinte, das könnte teilweise passieren, einfach so. Bin ja mal gespannt ob ich jemals in meinem Leben welches haben werde.
    Sei froh wenn du es nie haben wirst! hatte in meinen leben einmal richtiges Nasenbluten und das war letztes Jahr zu Weihnachten, glaub mir mir ging es danach wirklich dreckig >_>
    Hatte fast Panik bekommen weil es nicht aufhören wollte, danach hatte ich Angst das es wiederkommt u.s.w
    Also ich bin froh, dass ich bis jetzt nicht nochmal welches bekommen habe!

Zitat Zitat von Erell
    Freezypop? O.o
    Kann man das essen? O.o
    Seit wann kann Freezy...äähm... egal ^^"
    Was du kennst Freezepop nicht? xD
    Hör es dir an, nach einiger Zeit bist du süchtig danach, obwohl
    du am liebsten die Musik aus dem Fenster schmeißen möchtes xD

stars5
    Zitat Zitat von Virgile
    Ich hab auch keinen Absender drauf geschrieben, mache ich nie. Ich glaub, abgesehen von meiner Schwester und diversen Berlinern haben hier nur zwei Leute meine Adresse

Ging ja auch eher auf das was drauf war... xD
    dachte da will mir wer ne Stadtkarte andrehn! @_@