Ach so! ^^ Das kann ich nicht beurteilen, ich kenne die eigentlich nur aus dem Lied.Zitat von Virgile
Und damit, dass die Bloodhound Gang bessere hat, hast du wahrscheinlich recht, aber nur wenige. "The Inevitable Return of the Great White Dope", "Fire Water Burn", "The Bad Touch" vielleicht auch noch. Aber als "viel geiler" (geschweige denn "sehr ...") würde ich die auch nicht bezeichnen.
Sowas stimmt nie!Zitat von Bikerbraut
![]()
Wenn sie Minusgrade und starke Winde voraussagen, dann haben sie Recht! Sagen sie schönes Wetter voraus, dann nie!
Ist leider so, und es trübt sich ja auch schon ziemlich ein! :-/
Ich habe auch eine tolle Nase, mit der kann man anstellen, was man will, ohne dass etwas passiert!Zitat von July
Obwohl ich in der Pubertät allerdings doch zweimal einfach so Nasenbluten hatte - was mich damals schon etwas geschockt hat, war ich einfach nicht gewöhnt! o_O
Mein ehemaliger Banknachbar (studiert jetzt ebenfalls Informatik, dank Diplomatenvater keinen Wehrdienst) hingegen hatte praktisch dauernd Nasenbluten, war echt merkwürdig anzusehen! o_O'
Ich habe gestern übrigens so lange mit Mathe gewartet, bis ich schlafen gehen musste. Im Zug heute hab' ich dann auch nichts mehr geschafft, werde mich wohl in Zukunft etwas ranhalten müssen.![]()