Guten Morgen allerseits!
Zitat Zitat von Virgile
Chasey Lain ist überbewertet.
Höchstens, wenn die allgemeine Bewertung "Einzig gutes Lied auf Erden" wäre, das wäre dann wirklich übertrieben! Ist eines der besten Lieder, die ich kenne, gerade mal Tote Hosen: "Guns of Brixton" fällt mir jetzt spontan in punkto besserer ein.
Zitat Zitat von Nanatsusaya
Ich will mir auch schon ne ganze Weile kontaktlinsen zulegen, bzw. rede ich schon ne ganze weile davon. Es gibt einfach Momente, da will man keine Brille tragen müssen.

Allerdings will ich die Dinger nicht als kompletter Brillenersatz, sondern höchstens als Ergänzung. ^^
o_O 100% Dito! Ich hätte die vor allem gern beim Sport, bei einem Fußballmatch kann man einfach keine Brille tragen. Zum Glück gibt's da farbige Dressen! ^^' Und so schlecht sehe ich dann auch nicht, aber wirklich gut zu sehen wäre sicher auch nicht schlecht.
Was bei mir dagegen spricht, ist, dass ich es einfach nicht schaffe, die reinzukriegen. :-/ Habe sehr empfindliche Augen und bisher habe ich's einfach nicht geschafft, die auszutricksen, Ich probier's weiter, sobald ich's schaffe kriege ich Kontaktlinsen! \o/
Zitat Zitat
edit: Damn, ich hab vergessen, mich knipsen zu lassen
Wer lässt sich schon bei 2700 knipsen? o_O' Spammer!