mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Zitat Zitat von Dee
    Naja, hat doch auch was Gutes:
    Wenn du zum Ausstellen deines Weckers aufstehen musst, verringert sich die Wahrscheinlichkeit, das du dich nach dem Weckerausstellen "Noch einmal rumdrehst" und so wieder einpennst.
    Versuch dem Ganzen also etwas Positives abzugewinnen
    Jo.. ich stell ihn 15 Mins später und schlaf dann weiter, bis ich merke, das ich eigentlich gar nicht mehr weiter stellen kann, da die Schule bereits angefangen hat und ich mich jetzt besser beeilen sollte ^^"

Guten Morgen, btw. Mach mich jetzt gleich an die Hausaufgaben

Guten Morgen, QFRAT.
    Knappe drei Stunden schlaf nach einem viel zu kurzen Wochenende. Das Wetter ist mies (viel zu hell) und das Frühstück fällt ins Wasser, und ich darf in fast genau eineinhalb Stunden ein Referat über den DGB halten.
    Würde ich nich Nightwish- I wish i had an Angel laufen haben, würds mir sogar richtig schlecht gehn.

Zitat Zitat von Dee
    Wenn du zum Ausstellen deines Weckers aufstehen musst, verringert sich die Wahrscheinlichkeit, das du dich nach dem Weckerausstellen "Noch einmal rumdrehst" und so wieder einpennst.
    Wenn das doch nur klappen würde.
    Ich steh auch immer auf, um den Wecker auszustellen, dann denk ich mir, dass es viel zu früh ist, und ich eigentlich noch totmüde bin, mich wieder hinlege, unds dann schon hin und wieder vorkommt, das ich einschlafe.

Zitat Zitat von Angie
    Jo.. ich stell ihn 15 Mins später und schlaf dann weiter, bis ich merke, das ich eigentlich gar nicht mehr weiter stellen kann, da die Schule bereits angefangen hat und ich mich jetzt besser beeilen sollte ^^"
    Ich wär froh, wenns nur 15 min wärn. Kam auch schon vor, dass ich mal nen halben Vormittag durchgeschlafen hab, ohne zu registrieren, dass ich schon ein paar Stunden lang in der Schule sein sollt.

Zitat Zitat
    Und mit der Schwäche liegst du anscheinend gar nicht so falsch..
    Ach du Schande....
    Na gut, irgendwoher müssen die millionen kreischenden Teenies sich versteckt halten. Wenigsens weiß ich jetz, dass die Fans nich alle gekauft sind.

Zitat Zitat von Dio
    Wenn das doch nur klappen würde.
    Ich steh auch immer auf, um den Wecker auszustellen, dann denk ich mir, dass es viel zu früh ist, und ich eigentlich noch totmüde bin, mich wieder hinlege, unds dann schon hin und wieder vorkommt, das ich einschlafe.
    Ich hab mich glaubs etwas falsch ausgedrückt ^^ Ich stell ihn immer wieder 15 Mins später.. um 6 fang ich an, normal müsste ich um viertel vor sieben aufstehen, manchmal wirds auch sieben oder viertelnach, manchmal hör ich aber erst auf vorstellen, wenn ich seit einer Stunde in der Schule sein müsste Manchmal tu ich dann so, als wär ich krank und nehm den Rest der Woche Ferien
    Zitat Zitat
    Ach du Schande....
    Na gut, irgendwoher müssen die millionen kreischenden Teenies sich versteckt halten. Wenigsens weiß ich jetz, dass die Fans nich alle gekauft sind.
    Ich habe nie behauptet, dass ich die "Musik" (nungut, Musik kann man das nicht nennen, aber joa, mir fällt grad nichts besseres ein, das nicht tief unter das hiesige Niveau sinken würde) auch nur im geringsten mögen würde Nur, der alte Bill, etwas abgewandelt, trifft schon noch meinen Geschmack so halbwegs ^^""

*jetzt aber wirklich hausaufgaben machen geht*

"[FONT=Trebuchet MS]Dear Chasey Lain
    I wrote to complain
    Ya never wrote me back
    How could I ever eat
    Your ass when ya treat
    Your biggest fan like that?" [/FONT]

Ja,ich betreibe selbst Sport

Nein,ich schaue es mir nicht im Fernsehen an.

Ab und zu Inlinern und schwimmen

Zitat Zitat von Fallen Angel
    "[FONT=Trebuchet MS]Dear Chasey Lain
    I wrote to complain
    Ya never wrote me back
    How could I ever eat
    Your ass when ya treat
    Your biggest fan like that?" [/FONT]
    Chasey Lain ist überbewertet.

Sport? Früher Fußball, Judo, Jogging. Heute - Fußball, endlich mal wieder. Aufs Laufband werde ich diese Woche auch wieder gehen.

Und im Fernsehen: Fußball. Glaub, das war's auch schon wieder. Ist sowieso das Einzige, was ich im TV noch gucke.

Uaaah, ich hasse Handwerker
    Mein Wecker sollte um 8 klingeln. Was passiert? Um halb 8 fangen die neben an zu hämmern -.- Und jetzt ists halb 9 und sie haben aufgehört. Das ist nicht fair *grummel*

Ansonsten hab ich mal brav etwas schlaf nachgeholt. War irgendwie doch sehr müde gestern :-/ Aber dafür war das Wochenende nett ^^

Die Woche hat ja echt klasse angefangen
    Nämlich indem meine Brille sich verabschiedet hat. Jetzt tanzen die Buchstaben vor mir auf dem Bildschirm lustig rum und ich muss sehen, wie ich heute Mittag zum Optiker komme
    Mäh! Und als wäre das nicht genug, muss ich aus den tanzenden Buchstaben eine PowerPoint Präsentation basteln ...

Zitat Zitat von Virginie
    Nämlich indem meine Brille sich verabschiedet hat. Jetzt tanzen die Buchstaben vor mir auf dem Bildschirm lustig rum und ich muss sehen, wie ich heute Mittag zum Optiker komme
    mein beileid. ich muss schon seit über einem jahr mit meiner brille zum optiker bzw ich brauch ne neue. rezept für ne neue habe ich hier, aber ich bin leider etzwas faul zum optiker zu rennen und mir da ne neue auszusuchen.
    an meinen werten hat sich zwar nichts geändert, nur ist die brille mal ums äußerste schief

Zitat Zitat von Sceddar
    mein beileid. ich muss schon seit über einem jahr mit meiner brille zum optiker bzw ich brauch ne neue. rezept für ne neue habe ich hier, aber ich bin leider etzwas faul zum optiker zu rennen und mir da ne neue auszusuchen.
    an meinen werten hat sich zwar nichts geändert, nur ist die brille mal ums äußerste schief
    Uh, ich müsste generell mal wieder zum Augenarzt. In den drei Jahren hat sich sicherlich mal wieder was geändert. Aber ich will gar keine neue Brille, wenn, dann will ich mir gleich Kontaktlinsen holen. Und damit warte ich noch bis zum Herbst, dann kann ich mir die ersten zum Geburtstag sponsoren lassen

Ich brauch keine Brille ^^

Ich hab ne Sehkraft von 115% weiß zwar auch net wie das gehen soll,abba das haben die Ärtzte so festgestellt ^^

Und hören tu ich sogar noch besser und zwar zu 125%

Vieleicht war ich deswegen bei der Bundeswehr bei den Funkern,wer weiß ^^

Zitat Zitat von Virginie
    Die Woche hat ja echt klasse angefangen
    Mäh! Und als wäre das nicht genug, muss ich aus den tanzenden Buchstaben eine PowerPoint Präsentation basteln ...
    Aber immerhin scheinst du noch in der Lage zu sein, ins Forum zu schreiben

Achja.. Brillen... ich bin mit meiner noch recht zufrieden, hab ja auch erst letzten Sommer ne neue bekommen.
    @Viddy: Kontaktlinsen sind auch was feines. Hatte auch mal welche, aber irgendwann haben die sich dann verabschiedet und ich hatte keine Lust mehr mir neue zu holen. Ist mir aber auch nicht so wichtig, mich kennt eh jeder mit Brille.

N Termin hab ich heute auch noch, allerdings nicht beim Optiker, sondern beim Kieferchirurgen. Der wird mir (hoffentlich) heute die Fäden ziehen, mit denen lässt es sich nämlich schlecht essen^^.

Ansonsten ist hier im norden geilstes Wetter und ich bin echt froh, dass ich heute noch krank geschrieben bin

@Topic:
    Momentan treibe ich kein Sport, habe es mir aber vor vorgenommen, und zwar schwimmen.
    Im TV schau ich kein Sport, nur manchmal Fußball, wenn ich bei Freunden bin. Oder WM, ist auch ne Ausnahme.

Zitat Zitat von Virgile
    Uh, ich müsste generell mal wieder zum Augenarzt. In den drei Jahren hat sich sicherlich mal wieder was geändert. Aber ich will gar keine neue Brille, wenn, dann will ich mir gleich Kontaktlinsen holen. Und damit warte ich noch bis zum Herbst, dann kann ich mir die ersten zum Geburtstag sponsoren lassen
    Ich will mir auch schon ne ganze Weile kontaktlinsen zulegen, bzw. rede ich schon ne ganze weile davon. Es gibt einfach Momente, da will man keine Brille tragen müssen.

Allerdings will ich die Dinger nicht als kompletter Brillenersatz, sondern höchstens als Ergänzung. ^^

Guten Morgen, btw. ^^

edit: Damn, ich hab vergessen, mich knipsen zu lassen

Uaah, Brillen, DIE Staubfänger überhaupt ._. Meine Brille nervt so dermassen und sie nützt absolut nichts gegen mein verstecktes Schielen.. ich seh trotzdem alles verschwommen und krieg trotzdem Kopfschmerzen Ich zieh sie auch nur in der Schule an, damit meine Mom nicht motzen kann 800 Franken (550€) umsonst bezahlt zu haben.. Ich habe ansonsten keine Sehschwäche, ganz im gegenteil, seh auf dem rechten auge 105% und auf dem linken 110% oder so ähnlich.. aber wer weiss, mein Optiker hat eh keine Ahnung irgendwie ^^" vielleicht bin ich auch praktisch blind und habs nur noch nicht bemerkt

Zitat Zitat von rgb
    N Termin hab ich heute auch noch, allerdings nicht beim Optiker, sondern beim Kieferchirurgen. Der wird mir (hoffentlich) heute die Fäden ziehen, mit denen lässt es sich nämlich schlecht essen^^.
    Was hast du denn angestellt?

"[FONT=Trebuchet MS]The steps that I retrace the sad look on your face
    The timing and structure did you hear he fucked her
    A day late a buck short I'm writing the report
    On losing and failing when I move I'm flailing now"[/FONT]

Angestellt eigentlich nix^^.
    Mir wurden letzten Donnerstag alle 4 Weißheitszähne mit Vollnarkose gezogen. (Hatte keine lust auf örtliche Betäubung).
    Aber scheint doch recht gut verheilt zu sein, ich musste auch nur 2 von 4 Schmerztabletten nehmen, n Freund von mir war ne Woche außer Gefecht.
    Geändert von rgb (08.05.2006 um 11:58 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    also bei mir hat sich inerhalb zwei jahren nichts getan, was mich zum einen sehr stark verwundert hat. aber naja, danach war die freude eben doch schon größer. nicht, dass ich nachher noch mit zwei glasaugen da ende

@rgb: Uh, Weisheitszähne ziehen ist böse. Ich bin froh, dass ich durch meinen Unfall vor 14 Jahren gezwungenermaßen genug Platz bekommen habe, dass meine Weisheitszähne gedeihen konnten, wie sie wollten.
    Meine älteste Schwester, meine Ex Freundin und eine andere Freundin hatten unter dem Ziehen der Weisheitszähne stark zu leiden, sahen aus wie Hamster mit blauen Flecken. War nichts schönes, sollte man nicht einmal Feinden wünschen.

@Nanatsusaya: Jo, ich sprech da auch seit Jahren von. Irgendwann muss man es halt durchziehen und IMO ist das endlich mal wieder ein passendes Geburtstagsgeschenk für mich
    So ganz die Brille aufgeben kann man sowieso nicht, aber ich würde mich alleine schon wieder darüber freuen, mal im Sommer wieder mit einer Sonnenbrille herumlaufen zu können (hatte mal eine in meiner Sehstärke - verloren ;_; - und eine neue in meiner Sehstärke is mir einfach zu teuer). Aber Fußball spielen, beim Kopfball nicht die Brille vorher abnehmen müssen und auch ohne Brille mal das andere Tor erkennen - das wäre schon mal wieder was.

Guten Morgen allerseits!
    Zitat Zitat von Virgile
    Chasey Lain ist überbewertet.
    Höchstens, wenn die allgemeine Bewertung "Einzig gutes Lied auf Erden" wäre, das wäre dann wirklich übertrieben! Ist eines der besten Lieder, die ich kenne, gerade mal Tote Hosen: "Guns of Brixton" fällt mir jetzt spontan in punkto besserer ein.
    Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich will mir auch schon ne ganze Weile kontaktlinsen zulegen, bzw. rede ich schon ne ganze weile davon. Es gibt einfach Momente, da will man keine Brille tragen müssen.

Allerdings will ich die Dinger nicht als kompletter Brillenersatz, sondern höchstens als Ergänzung. ^^
    o_O 100% Dito! Ich hätte die vor allem gern beim Sport, bei einem Fußballmatch kann man einfach keine Brille tragen. Zum Glück gibt's da farbige Dressen! ^^' Und so schlecht sehe ich dann auch nicht, aber wirklich gut zu sehen wäre sicher auch nicht schlecht.
    Was bei mir dagegen spricht, ist, dass ich es einfach nicht schaffe, die reinzukriegen. :-/ Habe sehr empfindliche Augen und bisher habe ich's einfach nicht geschafft, die auszutricksen, Ich probier's weiter, sobald ich's schaffe kriege ich Kontaktlinsen! \o/
    Zitat Zitat
    Wer lässt sich schon bei 2700 knipsen? o_O' Spammer!

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Kannst dir ja nen "Fake" mit der Zahl machen lassen.

Hab ich auch gemacht, ich hatte vergessen, meinen 404 - Fehler knipsen zu lassen.

Hm.. Also die Brille beim Sport anzulassen geht ja noch.. ausser bei Ballsportarten (z.b. Volleyball oder Basketball) ist es weniger vorteilhaft einen Ball ins Gesicht zu bekommen, wenn man vieräugig rumrennt .. nunja.. ist es sonst eigentlich auch nicht ^^"

Zitat Zitat von Schnecki
    Hab ich auch gemacht, ich hatte vergessen, meinen 404 - Fehler knipsen zu lassen.
    Jaa, so 1000 posts danach bist wohl frühaufsteher?

Ich packs nicht.. ich hab in Französisch schon wieder die Beste Note in der Klasse geschrieben.. schonwieder eine 6 Langsam mach ich mir selbst angst Seit ich an Altersdemenz leide hat sich in Punkto Schulnote so einiges Verändert.. in Physik und Chemie wurde ich schlecht, in Französisch und Bio gut oO"
    *sich in Gummizelle sperren lassen will*

Nyo, Montag ist toll.. am Morgen "Ausschlafen", Nachmittags Frei

"[FONT=Verdana] Heaven may be running on empty yet the devil rides
    Heaven may be running on empty yet the devil rides
    Heaven may be running on empty yet the devil rides
    Hell burns by angel turns her pillow to the cooler side"
    [/FONT]