Guten Morgen, QFRAT.
Knappe drei Stunden schlaf nach einem viel zu kurzen Wochenende. Das Wetter ist mies (viel zu hell) und das Frühstück fällt ins Wasser, und ich darf in fast genau eineinhalb Stunden ein Referat über den DGB halten.
Würde ich nich Nightwish- I wish i had an Angel laufen haben, würds mir sogar richtig schlecht gehn.

Zitat Zitat von Dee
Wenn du zum Ausstellen deines Weckers aufstehen musst, verringert sich die Wahrscheinlichkeit, das du dich nach dem Weckerausstellen "Noch einmal rumdrehst" und so wieder einpennst.
Wenn das doch nur klappen würde.
Ich steh auch immer auf, um den Wecker auszustellen, dann denk ich mir, dass es viel zu früh ist, und ich eigentlich noch totmüde bin, mich wieder hinlege, unds dann schon hin und wieder vorkommt, das ich einschlafe.

Zitat Zitat von Angie
Jo.. ich stell ihn 15 Mins später und schlaf dann weiter, bis ich merke, das ich eigentlich gar nicht mehr weiter stellen kann, da die Schule bereits angefangen hat und ich mich jetzt besser beeilen sollte ^^"
Ich wär froh, wenns nur 15 min wärn. Kam auch schon vor, dass ich mal nen halben Vormittag durchgeschlafen hab, ohne zu registrieren, dass ich schon ein paar Stunden lang in der Schule sein sollt.

Zitat Zitat
Und mit der Schwäche liegst du anscheinend gar nicht so falsch..
Ach du Schande....
Na gut, irgendwoher müssen die millionen kreischenden Teenies sich versteckt halten. Wenigsens weiß ich jetz, dass die Fans nich alle gekauft sind.