Zitat Zitat von Dundie
Das ist die richtige Einstellung! Du wärst echt eine super Studentin!
Soll ich mich auf der ETH einschleichen?
Zitat Zitat von Dundie
Und @ Gorillaz: Ich komme immer mehr drauf, dass wir fast den selben Musikgeschmack haben! Trotz des "Punk" in deinem Ex-Namen und deiner (wenn auch gut verborgenen) Schwäche für Tokio Hotel! XD
Was hörst denn: Demon Days, Gorillaz oder gemischt?
Nyo, ich hör mich halt so querbeet (gibts den ausdruck im deutschen überhaupt?) durch die Klangwelt durch. Bin ziemlich vielfältig in dem Bereich. Also so von Klassik über Latein-Amerikanisches und Elektronik bis hin zu Metal und Punk. Das einzige, das ich mir nicht antue ist dieser Aggro-Schrott.
Und mit der Schwäche liegst du anscheinend gar nicht so falsch.. mein Ex sieht ziemlich derbst aus wie Bill xD
Ich hörs gemischt, find beide Platten toll. Natürlich gibt es auch das ein oder andere Lied, das mich jetzt nicht gross anspricht, aber joa, passt eigentlich schon .
Zitat Zitat
Und (irgendwie peinlich, dass gerade ich das frage) wie bitte kommst du auf "Susette"? o_O'
Susette Paramité, Heilkundige Wittwe, die vom Gericht (Trial) einen Brief erhielt, indem steht, dass ihr Mann starb. Begab sich dann ins Kingdom (eine Stadt), da ihr in dem Brief auch eine Arbeit angeboten wurde, damit sie nicht in finanzielle Not gerät, jedoch lehnte sie diese später ab. (Foren-RPG Com-Oedy)

*chaos vom Bett auf chaos aufm boden verteil*