Bei dieser Überschrift "Move your Body" muss ich immer an DDR SKILLS und Move your Feet denken.
Dokuro-chan rockt. :A
Bei dieser Überschrift "Move your Body" muss ich immer an DDR SKILLS und Move your Feet denken.
Dokuro-chan rockt. :A
Geändert von Aurae (07.05.2006 um 18:08 Uhr)
Wow, waren sind auf Seite 4 und die Leute gingen noch immer aufs Thema ein
1. Betreibt ihr selbst Sport?
Im Moment leider zu wenig bis gar nicht.
2. Schaut ihr Sportübertragungen im Fernsehen an?
Teilweise.
3. Zu beiden: wenn ja, welche Sportarten?
Zu 1.) Keine bestimme. Die typischen leichten Übungen, die man zu Hause machen kann, weil man zur Zeit keine Zeit für 'richtigen' Sport hat.
Zu 2.) Fechten (wenn's denn mal kommt), Fußball-Länderspiele ab und an, Snooker/Pool.
Hm... mal doch ein anderer Einwurf, kennt ihr das, wenn ihr mit einer Person länger befreundet seid und irgendwann stellt ihr fest, dass sie eine Seite hat, die ihr so gar nicht kennen lernen wolltet? (In meinem Fall war es, dass diese Person ziemliches "Storytelling" anderen gegenüber betreibt und ich mich im Moment fragen muss, wie ehrlich sie eigentlich mir gegenüber ist.)
Hinterlässt einen ziemlichen besch**** Beigeschmack. Und zwar so derbe, dass ich mich morgen auf die Arbeit freue (!) in der Hoffnung, erstmal nicht darüber nachdenken zu müssen.
Bäh! Da bin ich lieber ein impulsiver Mensch, dem seine Meinung dadurch ab und zu schneller über die Lippen rutscht, als er einmal drüber nachdenken und sich selbst vielleicht revidieren kann, als so unehrlich zu sein, um anderen gegenüber besser zu wirken.
Weiß nur nicht wirklich, wie ich in Zukunft mit ihr umgehen soll? o_O
Immer diese tollen WochenendabschlüsseDabei war das WE sonst eigentlich total schön
![]()
Soeben habe ich die beste Internet-Unterschriftenaktion jemals gefunden: Ein Japaner fordert den Westen auf, ihnen gegen ein Gesetz gegen Lolicon/Shotacon beizustehen.![]()
Ich habe unterschieben, da ich meine BL-dosis nicht missen möchte.Zitat
![]()
Das mit ABSTAND krankste, das ich je gesehen hab. Lustig zwar, auf eine ganz ... spezielle Art, aber schlicht einfach nur krank.Zitat von Boo
![]()
Danke für den Link, wollte das Lied schon lange mal wieder hörn. Is einfach geil.Zitat von Aurae
![]()
Doch ja, kam schon vor. Aber ich denke, damit muss man immer rechnen. Zeigt einem, dass man niemanden voll und ganz kennen kann. Ich denke, jeder hat so ein paar Seiten die andere vielleicht überraschend oder gar unschön finden, die man vielleicht nicht immer oder nur selten präsentiert, deswegen sollte man da auch mit umgehen können, auch wenns einen anfangs ziemlich schockiert.Zitat von Virginie
Und ich hab die amerikanischen Ausschnitte bei talk!talk!talk! schon für denkwürdig gehalten.Zitat von Ianus
Gibt einen kleinen Einblick in die Denkweise und Vorlieben der Leute dort.
![]()
Hö? Wie kommst du denn darauf? Also, ich kann aus dem alten Stammbaum nun wirklich keine Ehemänner von dir herauslesen o.OZitat von Erell
Und der jetzige QFRAT hat ja im Vergleich zu den letzen echt mal ne angenehme GeschwindigkeitDa ist es ja schon fast zumtbar, die Post nachzulesen, die während ein paar Stunden Abwesenheit gemacht wurden
(und ich kann mich auch endlich mal wieder beteiligen!
)
Schade, dass das WE schon wieder so gut wie vorbei ist ._. Aber hab glücklicherweise noch meinen freien Montag^^ Mal schauen, was ich morgen so schönes mache, werd auf jeden Fall ein wenig lernen müssen, nur den ganzen Tag kann ich das auch nicht, da werd ich ja irre o_o Ich hoffe, das Wetter bleibt noch was länger so schön, verbreitet wenigstens gute Laune![]()
Oh ja! Das Wetter ist toll! Es ist einfach angenehm warm, die Sonne macht gute Laune, alles ist so frisch grün, hach ja!Zitat von Layana
Dabei kommen doch Mitte Mai die Eisheiligen, oder? Dann soll es ja nochmal kalt werden
Obwohl ich heute beschlossen habe, endlich meine Mäntel bis zum Ende des Jahres in den Schrank zu verbannen...
... pah, die kommen da trotzdem rein![]()
1. Betreibt ihr selbst Sport?
ja
2. Schaut ihr Sportübertragungen im Fernsehen an?
eigentlich nicht
3. Zu beiden: wenn ja, welche Sportarten?
früher hab ich tennis gespielt und jetzt squash
von mirZitat von Chise-Chan
von wem hab ichs? von kima
und er hats ( glaub ich - eigenmächtig gefunden).
Hab schon alle Folgen gesehen gibt leider nur 8 stück.
Aber hier haben wir noch was für drunken monkey ( jaaaa ich liebe hard gay auch ;_; tun wir das nicht alle?!?):
http://youtube.com/watch?v=-aiHJgvlT...rch=hard%20gay
http://youtube.com/watch?v=mFKpriH8s...rch=hard%20gay
http://youtube.com/watch?v=mFKpriH8s...rch=hard%20gay
can't touch this...hard gay HOOOOOOOOOOOOOO!
hard gay like a knife HOOOOOOOO!
hard gay since I was a little boy ;_;'
Äffchen, Dein Qfrat hinkt
Aber sein nicht traurig, vll ändert sich das ja noch...![]()
Allerdings...Zitat von one-cool
Das WE is schon wieder vorbei und ich kämpf mit einer Erkältung. Hab heute beinahe den ganzen Tag im Bett verbracht. Ich hoff mir gehts morgen besser, muss arbeiten gehen.
Ach was, bin nicht traurig! ^^ Irgendwie hat ein langsamerer QFRAT wirklich auch mal was, selbst wenn mir auch ein 24h-QFRAT recht wäre!Zitat von Bikerbraut
Außerdem kommen dadurch anscheinend einige, die die schnelleren nicht leiden können, wodurch mehr gepostet wird, wodurch sich die Ruhigeren wieder zurückhalten, wodurch wieder weniger posten, etc. pp. Also ein selbstregulierendes System!
Außerdem ist es ja auch ein kleiner Erfolg, dass auf der 5. Seite noch welche aufs Thema antworten!
So, jetzt darf ich noch Matheübungen für morgen machen!Und ich weiß genau, dass ich mir noch total Zeit lassen und dann morgen irre unausgeschlafen sein werde. Naja.
![]()
Zitat von Dundie
Gut sagst du noch was! HAUSAUFABEN
![]()
*wild durchs zimmer hetz**schultasche nicht find**ausrast*
ach never mind, die gorillaz haben vorrang :3 gute Musik ist um einiges wichtiger als Schule
Da wünsch ich dir mal Gute BesserungZitat von Susette
Viel Tee trinken. Tee ist lecker und gesund. Wenn es dir zu warm ist kannst du ihn auch kalt trinken, nützt fast genauso
![]()
"You got to press it on you
You just protect it - that's what you do, baby
Hold it down, DARE"
![]()
Zitat von Bill
Das ist die richtige Einstellung!
Du wärst echt eine super Studentin!
Und @ Gorillaz:![]()
Ich komme immer mehr drauf, dass wir fast den selben Musikgeschmack haben!
Trotz des "Punk" in deinem Ex-Namen und deiner (wenn auch gut verborgenen) Schwäche für Tokio Hotel!
XD
Was hörst denn: Demon Days, Gorillaz oder gemischt?
Und (irgendwie peinlich, dass gerade ich das frage) wie bitte kommst du auf "Susette"? o_O'
PS: Ich hatte Recht, ich lasse mir wirklich Zeit! XD
http://www.youtube.com/watch?v=4oAUu...h=Moon%20PhaseZitat von Nana
furufurufuruMoon vs Hado Gay Powaa Battle?![]()
Soll ich mich auf der ETH einschleichen?Zitat von Dundie
![]()
Nyo, ich hör mich halt so querbeet (gibts den ausdruck im deutschen überhaupt?) durch die Klangwelt durch. Bin ziemlich vielfältig in dem Bereich. Also so von Klassik über Latein-Amerikanisches und Elektronik bis hin zu Metal und Punk. Das einzige, das ich mir nicht antue ist dieser Aggro-Schrott.Zitat von Dundie
Und mit der Schwäche liegst du anscheinend gar nicht so falsch.. mein Ex sieht ziemlich derbst aus wie Bill xD
Ich hörs gemischt, find beide Platten toll. Natürlich gibt es auch das ein oder andere Lied, das mich jetzt nicht gross anspricht, aber joa, passt eigentlich schon.
Susette Paramité, Heilkundige Wittwe, die vom Gericht (Trial) einen Brief erhielt, indem steht, dass ihr Mann starb. Begab sich dann ins Kingdom (eine Stadt), da ihr in dem Brief auch eine Arbeit angeboten wurde, damit sie nicht in finanzielle Not gerät, jedoch lehnte sie diese später ab. (Foren-RPG Com-Oedy)Zitat
![]()
*chaos vom Bett auf chaos aufm boden verteil*
Mein Tipp: ja!Zitat von Bill
Zitat
Ich werde mir immer sicherer, dass ich den nie kennenlernen will! o_O
Das ist immer so. Sogar die Bloodhound Gang hat ihre Hänger!Zitat
Auch wenn sie es mit "Hooray for Boobies" geschafft haben, ein Album herauszubringen, bei dem ich wirklich alle Lieder mag!
Zitat
Ts, was brauch ich so ein komisches F-RPG, wenn ich gerade so ein super PS-RPG spiele!
*Vivi schon auf Level 71 gebracht hat ^^*
Mathe oder nicht Mathe, das ist hier die Frage!![]()
\o/ Hat wer 'nen Dietrich für mich?Zitat von Dundie
Sei froh, dass du das nie musstZitat
I Hope You Die \o/ *zuoberst auf playlist pack*Zitat
Eines der ersten Lieder, das ich von denen gehört hab
Opera sucks![]()
Warum muss beim Handy immer dann der Akku unten sein, wenn alle Steckdosen neben dem Bett besetzt sind und ich es bei der anderen Ecke des Zimmers einstecken muss? Das nervt, dann muss ich am Morgen immer so weit laufen, zum den Wecker ausstellen ;___;
Naja, hat doch auch was Gutes:Zitat von Fallen Angel
Wenn du zum Ausstellen deines Weckers aufstehen musst, verringert sich die Wahrscheinlichkeit, das du dich nach dem Weckerausstellen "Noch einmal rumdrehst" und so wieder einpennst.
Versuch dem Ganzen also etwas Positives abzugewinnen
- Dee, selbst vier Wecker am anderen Ende seines Zimmers geparkt habend
JaZitat
JaZitat
im Fernsehen schaue ich mir die WM/EM-Spiele von Deutschland und Frankreich an. Die einzige Sportart, die ich selber betreibe, ist das Bogenschießen im Verein.Zitat