Zitat Zitat von Boo
Pipiru Piru Piru Pipiru Pi
Das mit ABSTAND krankste, das ich je gesehen hab. Lustig zwar, auf eine ganz ... spezielle Art, aber schlicht einfach nur krank.

Zitat Zitat von Aurae
Bei dieser Überschrift "Move your Body" muss ich immer an DDR SKILLS und Move your Feet denken.
Danke für den Link, wollte das Lied schon lange mal wieder hörn. Is einfach geil.

Zitat Zitat von Virginie
kennt ihr das, wenn ihr mit einer Person länger befreundet seid und irgendwann stellt ihr fest, dass sie eine Seite hat, die ihr so gar nicht kennen lernen wolltet?
Doch ja, kam schon vor. Aber ich denke, damit muss man immer rechnen. Zeigt einem, dass man niemanden voll und ganz kennen kann. Ich denke, jeder hat so ein paar Seiten die andere vielleicht überraschend oder gar unschön finden, die man vielleicht nicht immer oder nur selten präsentiert, deswegen sollte man da auch mit umgehen können, auch wenns einen anfangs ziemlich schockiert.

Zitat Zitat von Ianus
Soeben habe ich die beste Internet-Unterschriftenaktion jemals gefunden: Ein Japaner fordert den Westen auf, ihnen gegen ein Gesetz gegen Lolicon/Shotacon beizustehen.
Und ich hab die amerikanischen Ausschnitte bei talk!talk!talk! schon für denkwürdig gehalten. Gibt einen kleinen Einblick in die Denkweise und Vorlieben der Leute dort.