Zitat von Sh@dow Sn@ke
![]()
Uaaah, ich hasse Handwerker![]()
Mein Wecker sollte um 8 klingeln. Was passiert? Um halb 8 fangen die neben an zu hämmern -.- Und jetzt ists halb 9 und sie haben aufgehört. Das ist nicht fair *grummel*
Ansonsten hab ich mal brav etwas schlaf nachgeholt. War irgendwie doch sehr müde gestern :-/ Aber dafür war das Wochenende nett ^^
Gut, dass ich keine Brille habhab ich auch keine Probleme beim Sport damit ^^ Brille wär für mich aber auch ungeeignet gewesen, zumindest damals, als ich noch Volleyball gespielt hab. Hab den Ball immer auf die Nase gekriegt
Bin ich froh, dass ich ne Nase hab, die unempfindlich ist ^^ Noch nie Nasenbluten gehabt![]()
Ich dafür umso mehr - also Nasenbluten ;_;Zitat von July
Bin als Kind zwei mal (!) im Swimming-Pool aufgeklatscht, da meine Größe exponentiell größer war als die Wassertiefe (oder so)
Naja, dann im Wachstum halt noch - soll angeblich normal sein ô.o
Brille brauch' ich - noch - nicht; sitz' zwar den ganzen Tag vor'm PC - nein, kein Geek, berufsbedingt - Sehkraft liegt aber immernoch bei 98% oder so \o/
Ich steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~
;_;
Wir mussten heute in der 3ten und 4ten Stunde 30mins lang laufen ;___________;
Im Stadion ;_;
Bei der 30° Hitze ;_;
Ich hab mich danach wie eine verdaute Gurke gefühlt ;_; (fragt mich nicht wie ich grad auf Guken komme >_<)
Ich fühl mich so kaputt ;_;
Und danach auch noch die Fachwahlen für die Obestufe ;___________;
und ein Vortrag in Englisch ;_________;
Ds Leben is grausam T_T
Ob ich Sport betreibe? Ja, eigentlich schon, aber nicht wirklich regelmäßig. In letzter Zeit war ich oft radfahren, früher bin ich auch recht oft Fußball spielen gegangen, dieses werd ich demnächst mal wieder machen. Ansonsten war ich ein Jahr lang in einem Tanzkurs (klassisch und lateinamerikanisch), falls man Tanzen auch als Sport zählen kann.
Im Fernsehen schau ich mir für gewöhnlich keinen Sport an, ausser vielleicht große Events wie die Fußball WM.
Hm... wenn ich mir das so von euch andren Brillenträgern durchlese, soltle ich vllt. auch mal demnächste den Optiker meines Vertrauens aufsuchen... War schon seit über vier Jahren nicht mehr da und wer weiss, was sich da inzwischen angesammelt hat. Irgendwie sagen immer alle Leute, die meine Brille aufsetztn "Boah, die hat doch überhaupts keine Sehschärfe!", o. ä. , aber ohne mein treues Nasenfahhrad kann ich nicht einmal mehr Beamerprojektionen richtig lesen, wenn ich so in der dritten, vierten Reihe hock.
btw, wie kann man Oasis eigentlich als "Krawallmusik" bezeichnen?![]()
Meine Mutter hat mich deswegen schon gerügt, als ich (What's the story?) Morning Glory bei geöffnetem Fenster gehört hab.
Und sowas von einer Frau, die ab und zu Rammstein hört... ich kapier's einfach nicht...
Ich hab schon fast mein ganzes Leben lang ne Brille.
Aber ich brauch' die nur zum Lesen, sonst gehts auch ganz gut ohne.
Gemein. ;_; Bei mir is das ganz anders.Zitat von July
OK, es hat sich auch ganz stark gebessert, aber vor wenigen Jahren bin ich ständig nachts aufgewacht und hab geblutet wie ein junges Schweinchen. Hab teilweise ne halbe Stunde gebraucht um die Blutung zu stillen. Mitlererweile isses zwar besser, aber ab und zu kanns immer noch vorkommen (vor allem im Sommer) dass ich urplötzlich Nasenbluten bekomm.![]()
Achso und Fußball spiel ich auch immer ohne Brille, vielleicht schlag ich ja deswegen immer am Ball vorbei.![]()
Ein Leidensgenosse \o/Zitat von Nanatsusaya
Gut, inzwischen ist es bei mir nicht mehr so. Hat vor einigen Jahren aufgehört, aber früher habe ich immer angefangen zu bluten. Ohne was abzubekommen, einfach so.
Am Schlimmsten hatte ich es einmal, als ich angefangen habe, beim Schwimmen Nasenbluten zu bekommen. Meine ganze Hand war rot, als ich aus dem Wasser gelaufen bin und versucht habe, das irgendwie zu stillen.
Übrigens gibt es die lustigsten Theorien, wie man die Blutung stoppen kann. Bei mir hat es bisher am besten geklappt, wenn ich den Kopf ruhig gehalten habe und mit einem Finger von unten gegen den Knochen am Nasenflügel gedrückt habe.
Woa war das heute n geiler Tag ^^
Latein ausgefallen.
Englisch ausgefallen.
In Deutsch nur n bissl organisatorsisches besprochen.
Bio normal - sowieso ein cooles Fach, DER nette/coole Lehrer schlechthin
Chemie - bei nem noch cooleren Lehrer
Und morgen erste und zweite Stunde Ausfall
und Sechste auch
Doppelstunde Mathe(^^)
Aber danach Erdkunde - Beim Chemielehrer![]()
![]()
Wuhu!!
Und außerdem bin ich mit drei neuen Kunstwerken fertig geworden
# 1
# 2
# 3
Doller Tag :]
Also das Teil macht mich bald total wirr @_@
Aber irgendwie kann ich davon nicht los kommen T_T
Das ist bescheurt T_T
Es macht mich langsam wahnsinnig, aber ich kann nicht aufhören T_T
Es macht auch gute Laune, weils so bescheuert ist XDD
edit: ich kenn den "Text" schon auswendig ;_;
Irgendwie genial ^^.Zitat von Erell
Lass ihn die ganze Zeit laufen und er beginnnt seltsamerweise nicht zu nerven.
Unbeschwertheit pur o_o.
23
Geändert von Viddy Classic (08.05.2006 um 17:36 Uhr)
Yup, mein ich ja XDDZitat von cloud2003
Irgendwie ist es eines der Sachen, die mich zwar wahnsinnig machen, die mit denen ich aber trotzdem nicht aufhöre ^^
So wie one z.b. O.o
btw: hier muss die Sig ausgeschaltet werden ^^
Hehe, als ich das ding das erste mal angeklickt habe, habe ich es 5 minuten gesehen in der erwartung, dass was passiert, als ich gemerkt habe, dass nichts passiert, hab ich es trotzdem weiter angesehen^^.Zitat von Erell
Irgendwie habe ich immer wieder das bedürfnis den link anzuklicken
*anklick*
Zitat von Stuart
Sterbt und zwar sofortZitat von Steel
Das sind keine Davidsterne, das sind Haarspangen mit Eiskristallform... gnar, es gibt noch immer welche, die Bleach nicht kennen T___T
DJ n