-
Veteran
1. Betreibt ihr selbst Sport?
ja
2. Schaut ihr Sportübertragungen im Fernsehen an?
ja
3. Zu beiden: wenn ja, welche Sportarten?
Verschieden, aber nicht im Verei
Fernsehen: Fußball, Snooker/Pool, Formel1 u. 2 , DTM, Golf, Tennis
mehr muss ja auch nicht sein
-
Frau SupSek Dü
Wow, waren sind auf Seite 4 und die Leute gingen noch immer aufs Thema ein 
Im Moment leider zu wenig bis gar nicht.
Teilweise.
Zu 1.) Keine bestimme. Die typischen leichten Übungen, die man zu Hause machen kann, weil man zur Zeit keine Zeit für 'richtigen' Sport hat.
Zu 2.) Fechten (wenn's denn mal kommt), Fußball-Länderspiele ab und an, Snooker/Pool.
Hm... mal doch ein anderer Einwurf, kennt ihr das, wenn ihr mit einer Person länger befreundet seid und irgendwann stellt ihr fest, dass sie eine Seite hat, die ihr so gar nicht kennen lernen wolltet? (In meinem Fall war es, dass diese Person ziemliches "Storytelling" anderen gegenüber betreibt und ich mich im Moment fragen muss, wie ehrlich sie eigentlich mir gegenüber ist.)
Hinterlässt einen ziemlichen besch**** Beigeschmack. Und zwar so derbe, dass ich mich morgen auf die Arbeit freue (!) in der Hoffnung, erstmal nicht darüber nachdenken zu müssen.
Bäh! Da bin ich lieber ein impulsiver Mensch, dem seine Meinung dadurch ab und zu schneller über die Lippen rutscht, als er einmal drüber nachdenken und sich selbst vielleicht revidieren kann, als so unehrlich zu sein, um anderen gegenüber besser zu wirken.
Weiß nur nicht wirklich, wie ich in Zukunft mit ihr umgehen soll? o_O
Immer diese tollen Wochenendabschlüsse
Dabei war das WE sonst eigentlich total schön
-
Kämpfer
ja
eigentlich nicht
früher hab ich tennis gespielt und jetzt squash