mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    O.o

Sagt mal... ich war den ganzen Abend nicht on, und es ist nicht mal eine ganze Seite vom Nachmittag bis jetzt dazu gekommen? O.o

Also irgendwie... strange. o.Ô

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Naja aurora fands ok, bis auf die Tatsache dass du ihr Bruder bist aber das is ja jetzt vom Tisch, also hab ich jetzt (noch) nen Papa. ^___^ Thx@Oma Layana.
    \o/

Ich hab ein Kind! \o/

Und das als Jungfrau...

Willkomen Natze, mein Sohn! Lass dich gleich mal drücken.

Damit hätten wir wohl eine auf ewig währende Bindung, klasse.

Achja, mir ist zu Ohren gekommen, dass du evtl. eine Freundin hast, oder auf dem besten Wege bist, eine zu kriegen? Da müssen wir dann mal drüber reden, so von Vater zu Sohn.
    Hach, mein Junge wird erwachsen!
    .
    .
    .
    XD

Geil, find ich klasse, Natze.

Zitat Zitat von Aurora
    Somit habe ich nun 2 Männer ^^
    Der eine ist verrückt und der andere ist knuffig, eine
    geniale Mischung xD
    Mein erster Mann wird sich freuen wenn er morgen wieder kommt
    Jetzt hast du sogar einen offiziellen Grund, mich immer knuddeln zu dürfen.

Mir gefällts ja auch.

Ach, aber Mist, Rick wird mich jetzt wahrscheinlich umbringen wollen...

Was soll's, der muss bei seinen ganzen Affären eigentlich still sein. XD

Zitat Zitat von Don Cuan
    QFRAT #152 Eröffnet 18:44. 150 Posts in 5½ Stunden
    QFRAT #153 Eröffnet 14:26, 40 Posts in 9 Stunden
    Nummer 154 wird dann der Ein-Wochen-QFRAT?
    Das habe ich auch gedacht... o.ô

Naja, ich habe nicht vor, heute etwas daran zu ändern...

Zitat Zitat von Bill
    Aber so wies aussieht kann ich noch 'ne Woche warten Es wäre echt geil, wenn der sogar noch längsämer als Eves wird } Dein Spammer-Image würde darunter bestimmt leiden
    T_______T
    Naja, ich sag mal es liegt einfach am Zeitpunkt und nicht am Thema! Außerdem eh egal, mich hat's einfach mal interessiert, ob hier alle typische Couch-Potatoes sind, oder ob doch etliche Sport betreiben - was ja anscheinend auch viele tun! ^^
    Oder die, die Couch-Potatoes sind, trauen sich nicht, es hier reinzuschreiben, weswegen auch der QFRAT so jämmerlich dahinvegetiert! o_O'

Sonst gibt's eh nichts, wollte nur den Thread einen kleinen Defi-Schock verpassen! ^^' Außer, dass ich - passend zum Thema - heute wieder Match habe! \o/

Zitat Zitat von Dundie
    T_______T
    Naja, ich sag mal es liegt einfach am Zeitpunkt und nicht am Thema!
    Jaaajaaaa sagt man dann wieder

Boah, das Konzert war so HAMMER ENDS GIGA GEIL!!!!!! Schade waren nur so wenig Leute und die, die waren wussten gar nicht, dass das Konzert ist ._. Dafür hatte ich volle aussicht auf das Knochengerüst, den Schweizer-Buddha, den Giftzwerg und die aufgestellte Packschnur (also die Band, bestehend aus einem Mädchen/einer Frau (Knochengerüst) und drei sehr strangen Männern oO) Aber der Sänger (Buddha) hat so eine endsgeile Stimme *___* So stell ich mir Metal vor *__* Es war sooooo geeeiiiiiil.. ich hab sie schon am Open Air Bischofszell letztes Jahr gesehen, aber leider nicht viel mitbekommen ._. Aber heute.. boah.. Und ich hab von so ziemlich allen in dem Club gesagt bekommen, dass mein Lächeln extrem Sympathisch ist und eine ganze Horde hat meine Augen bewundert oO Irgendetwas stimmt hier nicht.. normalerweise bemerkt mich gar niemand und jetzt die ganze Bude oO Nyo, mir solls egal sein.. solange es einfach GEIL war

So, ich verzieh mich mal.. eine Freundin will mich mit einem total süssen und gutaussehenden und tollen Typen verkuppeln.. hilfe..

Zitat Zitat von suffaffe
    Naja, ich sag mal es liegt einfach am Zeitpunkt und nicht am Thema!
    Ich weiß nich, das Thema bietet zu wenig Freiraum. Und gewöhnlich sollten pro Tag gut 40-50 Posts drin sein.

Zitat Zitat
    Oder die, die Couch-Potatoes sind, trauen sich nicht, es hier reinzuschreiben, weswegen auch der QFRAT so jämmerlich dahinvegetiert!
    Wer gibt schon gerne zu, fast nie bis nie sportlich aktiv zu sein?
    Da sieht man ja mal, wie sportlich der QFRAT ist.

Zitat Zitat von Angie
    Boah, das Konzert war so HAMMER ENDS GIGA GEIL!!!!!!
    Sag doch einfach "schön" das beschreibts doch ganz gut.

Zitat Zitat
    Aber heute.. boah.. Und ich hab von so ziemlich allen in dem Club gesagt bekommen, dass mein Lächeln extrem Sympathisch ist und eine ganze Horde hat meine Augen bewundert oO Irgendetwas stimmt hier nicht.. normalerweise bemerkt mich gar niemand und jetzt die ganze Bude oO
    Hm... Alkohol, Drogen, oder einfach nur schlechtes Licht.
    Nee, quatsch... die Leute haben einfach erkannt, wie attraktiv du bis, was is da so schlimm dran?

Zitat Zitat
    eine Freundin will mich mit einem total süssen und gutaussehenden und tollen Typen verkuppeln
    Wozu hat man nich alles Freunde?

Zitat Zitat von Dio
    Sag doch einfach "schön" das beschreibts doch ganz gut.
    schön? boah, das untertriebener gehts kaum.. ich hab ja mit HAMMER ENDS GIGA GEIL schon grob untertrieben oO
    Zitat Zitat
    Nee, quatsch... die Leute haben einfach erkannt, wie attraktiv du bis, was is da so schlimm dran?
    Dass ich nicht attraktiv bin?
    Zitat Zitat
    Wozu hat man nich alles Freunde?
    jaja, manchmal kanns schon fast nerven auch wenns süss ist Und man sollte bedenken, dass es mir einen heidenspass bereitet andere zu verkuppeln

so und jetzt gute Nacht.. nach 3 Stunden Schlaf und 2 Stunden Bangen ist man für gewöhnlich geschafft bis mo.. heute xD

Zitat Zitat von Bill
    Zitat Zitat
    Als ob es irgendeine Frau gäbe, die sich selbst für schön hält! o_O
    OK, stark übertrieben, aber allgemein ist es heutzutage so (zumindest in meinem Umfeld), dass sich nahezu keine Frau/kein Mädchen selbst für attraktiv hält, selbst wenn sie so toll aussehen, dass sie schon reihenweise Autounfälle durch bloßes am-Straßenrand-gehen verursacht! o_O' Ist wahrscheinlich die Schuld von Hollywood, oder so, auf jeden Fall solltest du auf keinen Fall den Fehler machen, dich selbst zu beurteilen, wird nämlich sicher viel schlechter ausfallen, als wenn du auf irgendwen anderes hörst.

Bedeutet: Wenn dir soviele Typen Komplimente gemacht haben, hast du sicher super ausgesehen!

Und jetzt habe ich endlich den Grund für die Erfolgslosigkeit dieses QFRATs gefunden: ein Konkurrenzthread mit noch viel tieferem Niveau! o_O'' In jedem braven User schlummert anscheinend auch ein Spammer, der bei Partys und Zement-Threads ruckartig die Oberhand gewinnt - vor allem, wenn anscheinend alle Mods gerade in Urlaub sind!
    Moment, gerade nochmal geschaut und: Danke Waya! Sie hält als einzige brav die Staff-Ehre hoch! \o/

Naja, ich gehe dann auch mal schlafen! Gute Nacht allerseits!

wenn spammen auch ein sport wäre, erklärt sich das doch ganz von alleine. wo könnte man diesen "sport" besser ausüben als in solch einem threat, in dem es um zement geht!

ZEMENT HALTE ICH IMMERNOCH FÜR INTERESANTER ALS SPORT! ^^

sport is böse .. genauso wie dodgeball !

ausser natürlich völkerball ! das ist toll ^^ und geräte turnen auch ^^ und bladen und fahradfahren und ... ... aber ansonten is sport blöde.

Zitat Zitat von Schrödinger
    ZEMENT HALTE ICH IMMERNOCH FÜR INTERESANTER ALS SPORT! ^^
    In England ist das Verfolgen eines rollenden Käses, Nationalsport. ^^
    10 Engländer stehen an einer Schräge, der Käse wird als erstes da runtergerollt, danach kommen die Glücklichen...... Knochenbrüche garantiert. Niemand hat es je geschafft den Käse in die Finger zu bekommen..... Unheimliche Geschichte. *grusel*

Zitat Zitat von Angie
    schön? boah, das untertriebener gehts kaum
    Aber dadurch wirkts irgendwie aufrichtiger, oder?

Zitat Zitat
    jaja, manchmal kanns schon fast nerven auch wenns süss ist Und man sollte bedenken, dass es mir einen heidenspass bereitet andere zu verkuppeln
    Ich könnt mir denken, dass sowas furchtbar nervig ist. Wenn andere meinen, das man gut zu jemandem passen würde... naja... Sowas iss irgendwie kindisch.

Zitat Zitat von Suffaffe
    Bedeutet: Wenn dir soviele Typen Komplimente gemacht haben, hast du sicher super ausgesehen!
    Dito!
    Ich finds sowieso bescheuert, dass Frauen immer unter sonem Minderwertigkeitskomplex leiden, und immer meinen, sie seien zu dick, nich attraktiv, zu zickig, zu intolerant oder sonstwas. Frauen sind eigentlich nie mit sich selbst zufrieden, und suchen immer die Schuld bei sich. Irgendwie traurig.

Zitat Zitat
    ein Konkurrenzthread mit noch viel tieferem Niveau! o_O'' In jedem braven User schlummert anscheinend auch ein Spammer, der bei Partys und Zement-Threads ruckartig die Oberhand gewinnt -
    Wirklich das wohl bescheuertste Thema, dass der QFRAT je gesehen hat (na gut, dass ist übertrieben... ich war schließlich nich von Anfang an dabei, und das Forum gibs schon lang). Nichts gegen den Ersteller, aber das war wirklich... naja, etwas denkwürdig.

Zitat Zitat
    Danke Waya! Sie hält als einzige brav die Staff-Ehre hoch!
    Habe mich ehrlich gefragt, wie lange der noch offenbleibt.
    Naja, vielleicht kehren die Leute nun wieder zu Tugend und QFRAT zurück.

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    \o/

Ich hab ein Kind! \o/

Und das als Jungfrau...
    Yeah, sexelle Bekenntnisse \o/. Will einer fortfahren?

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Wenn du auf dieser Einschätzung bestehst, gib uns Beweise, dass wir sie teilen können

Zitat Zitat von Dio
    Dito!
    Ich finds sowieso bescheuert, dass Frauen immer unter sonem Minderwertigkeitskomplex leiden, und immer meinen, sie seien zu dick, nich attraktiv, zu zickig, zu intolerant oder sonstwas. Frauen sind eigentlich nie mit sich selbst zufrieden, und suchen immer die Schuld bei sich. Irgendwie traurig.
    °Wie findest du meine Beine?° - >.<
    Ja, ich kenn das. Nur zu gut ist es natürlich auch, wenn der beste Kumpel dem Mädel eine ihr weitaus genehmere Antwort auf die Frage gibt als als man selbst ;__;

Zitat Zitat
    Habe mich ehrlich gefragt, wie lange der noch offenbleibt.
    Naja, vielleicht kehren die Leute nun wieder zu Tugend und QFRAT zurück.
    , Waya hat einen Thread geschlossen und nicht kurzerhand 50 Leute mit einem Bann belegt. Von daher ändert sich nichts und Raider gibt es ja auch schon lange nicht mehr.

Zitat Zitat von Dundie
    auf jeden Fall solltest du auf keinen Fall den Fehler machen, dich selbst zu beurteilen, wird nämlich sicher viel schlechter ausfallen, als wenn du auf irgendwen anderes hörst.
    Zitat Zitat von Dio
    Und wenn mir normalerweise gesagt wird, dass ich potthässlich, etc. bin?
    Zitat Zitat von Zabruska
    In England ist das Verfolgen eines rollenden Käses, Nationalsport. ^^
    10 Engländer stehen an einer Schräge, der Käse wird als erstes da runtergerollt, danach kommen die Glücklichen...... Knochenbrüche garantiert. Niemand hat es je geschafft den Käse in die Finger zu bekommen..... Unheimliche Geschichte. *grusel*
    afaik gibts/gabs das bei uns inner Schweiz auch Ich finds geil
    Zitat Zitat von Dio
    Aber dadurch wirkts irgendwie aufrichtiger, oder?
    hm.. also wenn ich sage, dass etwas "schön" war mein ich meistens, dass es schlimmer nicht hätte sein können also kommt drauf an, wie ichs sage ^^
    Zitat Zitat von Donnie
    Wenn du auf dieser Einschätzung bestehst, gib uns Beweise, dass wir sie teilen können
    hm.. beweise.. fotothread? (auch wenn man darauf nix gross erkennen kann ^^)

btw. Guten Morgän *gääääääääähn*
    Geh mich gleich mal um meine Maus kümmern, will nicht, dass er wie mein zweites Meerschweinchen an Einsamkeit stirbt, nachdem das erste gestorben ist ._.
    Ich hab noch immer den genial geilen Sound von gestern im Kopf Nochmaaaaaal xD Nyo, bald ist Open air (2 weeks \o/) dann kommen auch geile Bands *__* nur blöd kommen ein paar Leute, mit denen ich eigentlich nichts zu tun haben will, aber meine Mom ist mit denen befreundet ._. nyo, never mind Hab zu gute Laune, als dass ich sie mir von irgendwem vermiesen lassen könnte
    *aus Zimmer hüpf*

Zitat Zitat von Fallen Angel

Wer sagt den sowas???

Wahre schönheit kommt von innen,nur mal so als kleiner tipp am rande ^^

Zitat Zitat von StormDragon
    Wer sagt den sowas???

Das stimmt !
    Außerdem sind die Leute die sowas behaupten entweder gestört oder versuchen von ihren eigenen Problemen abzulenken!

Und damit diejenigen die so betitelt werden nicht trauig sind: das hier^^

Zitat Zitat von Meinen knuffigen Mann
    Und das als Jungfrau...
    Tja bei mir ist nunmal alles möglich

Achja, mir ist zu Ohren gekommen, dass du evtl. eine Freundin hast, oder auf dem besten Wege bist, eine zu kriegen? Da müssen wir dann mal drüber reden, so von Vater zu Sohn.
    Hilfe, wenn er mit dir darüber redet ist er nacher noch geschädig xD
    Also Natze, wenn etwas ist komm ruhig immer zu deiner Mutter

Jetzt hast du sogar einen offiziellen Grund, mich immer knuddeln zu dürfen.
    Mir gefällts ja auch.
    \o/ Ich darf Shadow so oft wie ich will knuddel, und das sogar Offiziel

Ach, aber Mist, Rick wird mich jetzt wahrscheinlich umbringen wollen...
    Keine Sorge, den bekomme ich schon ruhig, ich habe Tara schon vor Rick beschützt, also beschütze ich auch dich mein kleiner knuffiger Mann xD

Was soll's, der muss bei seinen ganzen Affären eigentlich still sein. XD
    Jep ein weiterer Grund wieso du auf jedenfall Leben wirst xD wenn es danach gehen würde, dürfte ich glaube ich noch mindestens 2 Männer haben

Könnt ihr den Qfrat nicht wieder so langsam laufen lassen wie früher? Irgendwie war es da noch gemütlicher hier rein zuspammen >_>
    Hab auch keine Lust, wenn man 3std off war und dann wieder kommt, so 100 Post zu lesen.
    Daher bin ich dafür, dass wir den Qfrat mal wieder etwas langsamer voll machen

Zitat Zitat von Sturmi
    Wer sagt den sowas???
    Hauptsächlich Familie, aber auch Bekannte ^^ Nyo, wenn mans sich gewöhnt ist ists nicht mehr schlimm.. und ich ertrag die Wahrheit ganz gut, auch wenn sie manchmal schon recht weh tut
    Zitat Zitat von Aurora
    Könnt ihr den Qfrat nicht wieder so langsam laufen lassen wie früher? Irgendwie war es da noch gemütlicher hier rein zuspammen >_>
    Hab auch keine Lust, wenn man 3std off war und dann wieder kommt, so 100 Post zu lesen.
    Jaaaa, spammt diesen hier langsam voll. Ich will Rache! Dundie soll leiden }

*weiter bloodhound gang hören geht*

Guten MOrgen allerseits! Gut geschlafen? Ich schon!
    Zitat Zitat von Bigamistin
    Geh doch zu den Former QFRAT-Fighters!
    Zitat Zitat von Brisenkröte
    Das stimmt sicher, klingt aber imo immer so, als würde man denjenigen für hässlich halten. So auf die Art: "Mach dir nichts aus deinem hässlichen Äußeren, die inneren Werte zählen!" Nicht, dass das hier so wäre. o_O'
    Zitat Zitat von Bill
    Für sowas gibt's viele Gründe und die wenigsten erfordern, dass du wirklich hässlich bist. Einfach weil dich derjenige nicht mag und beleidigen möchte, aus Spaß, aus Frustration, vielleicht sogar Neid, etc. pp. Aber warum sollte jemand dir sagen, dass du hübsch bist, wenn nicht, weil er dich hübsch findet? QED.
    Also hör mehr auf Komplimente und weniger auf Beleidigungen (wobei ich "potthässlich" auf jeden Fall ignorieren würde, sowas kann man ja gar nicht objektiv meinen o_O)!
    Zitat Zitat
    Jaaaa, spammt diesen hier langsam voll. Ich will Rache! Dundie soll leiden }

Zitat Zitat
    *weiter bloodhound gang hören geht*

Froschvampir Gast
    Argh, diese verdammte Fliegenpest!! Fliegen runterzuhauen ist momentan der einzige Sport, den ich treibe, aber dennoch nerven sie wahnsinnig! Was ist eigentlich der Sinn deren Existenz ausser uns Fröschen als Nahrung zu dienen? Nichts. Sie nerven nur und sterben nach ein paar Tagen eh. Und sie pflanzen sich fort, um neue Nervensägen zu erschaffen. Argh!

Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    \o/

Ich hab ein Kind! \o/

Und das als Jungfrau...
    Ich doch auch O.o
    Und ich hab seit Taraia den "alten" Stammbaum gepostet hat festgestellt, dass ich noch 3 oder 4 Ehemänner hab O.o
    Und auch noch dazu solche von denen ich noch nie was gehört hab ;_;
    Hilfe, hab ich ein Black Out?! ;_;

Ich bin wohl eher zu faul um regelmäßig sport zu machen. Gehe gern Inliner oder Fahrrad fahren, wenns nicht grad regnet. Aber im winter ist das ja nicht so das wahre. Daher beschränkt sich das eher auf die wärmeren Monate.

Schwimmen ist auch was tolles, muss ich auch unbedingt mal wieder machen. Nur sind in Hannover die Schwimmbäder immer so voll, dass das ganze zum Slalom-Schwimmen ausartet, irgendwie unbefriedigend.

Im TV guck ich selten sport. Höchstens jetzt mal die Fußball-WM, das wars dann aber auch. Ist nicht so, dass ichs total dumm finde, ich denke, ich könnte mich auch dazu setzen, wenn irgendwer was gucken will. Muss ich aber nicht zwingend haben.
    hab mal ne zeitlang ganz gern Formel 1 geguckt, das ist aber auch schon so 10 Jahre oder länger her, da war meine schwester und ihr Freund immer da, und wir haben zusammen geguckt ^^

Und ich werd erstmal duschen gehen und was trinken. Hab kopfweh >_>

1. Betreibt ihr selbst Sport?
    ja

2. Schaut ihr Sportübertragungen im Fernsehen an?
    jo

3. Zu beiden: wenn ja, welche Sportarten?
    Taekwondo und Fitness betreibe ich selbst (über 10 stunden in der Woche )

Gucken tu ich gerne: Formel 1, Fußball, Taekwondo, Boxen