Zitat Zitat von Dundie
auf jeden Fall solltest du auf keinen Fall den Fehler machen, dich selbst zu beurteilen, wird nämlich sicher viel schlechter ausfallen, als wenn du auf irgendwen anderes hörst.
Zitat Zitat von Dio
Ich finds sowieso bescheuert, dass Frauen immer unter sonem Minderwertigkeitskomplex leiden, und immer meinen, sie seien zu dick, nich attraktiv, zu zickig, zu intolerant oder sonstwas. Frauen sind eigentlich nie mit sich selbst zufrieden, und suchen immer die Schuld bei sich. Irgendwie traurig.
Und wenn mir normalerweise gesagt wird, dass ich potthässlich, etc. bin?
Zitat Zitat von Zabruska
In England ist das Verfolgen eines rollenden Käses, Nationalsport. ^^
10 Engländer stehen an einer Schräge, der Käse wird als erstes da runtergerollt, danach kommen die Glücklichen...... Knochenbrüche garantiert. Niemand hat es je geschafft den Käse in die Finger zu bekommen..... Unheimliche Geschichte. *grusel*
afaik gibts/gabs das bei uns inner Schweiz auch Ich finds geil
Zitat Zitat von Dio
Aber dadurch wirkts irgendwie aufrichtiger, oder?
hm.. also wenn ich sage, dass etwas "schön" war mein ich meistens, dass es schlimmer nicht hätte sein können also kommt drauf an, wie ichs sage ^^
Zitat Zitat von Donnie
Wenn du auf dieser Einschätzung bestehst, gib uns Beweise, dass wir sie teilen können
hm.. beweise.. fotothread? (auch wenn man darauf nix gross erkennen kann ^^)

btw. Guten Morgän *gääääääääähn*
Geh mich gleich mal um meine Maus kümmern, will nicht, dass er wie mein zweites Meerschweinchen an Einsamkeit stirbt, nachdem das erste gestorben ist ._.
Ich hab noch immer den genial geilen Sound von gestern im Kopf Nochmaaaaaal xD Nyo, bald ist Open air (2 weeks \o/) dann kommen auch geile Bands *__* nur blöd kommen ein paar Leute, mit denen ich eigentlich nichts zu tun haben will, aber meine Mom ist mit denen befreundet ._. nyo, never mind Hab zu gute Laune, als dass ich sie mir von irgendwem vermiesen lassen könnte
*aus Zimmer hüpf*