Zitat Zitat von Angie
schön? boah, das untertriebener gehts kaum
Aber dadurch wirkts irgendwie aufrichtiger, oder?

Zitat Zitat
jaja, manchmal kanns schon fast nerven auch wenns süss ist Und man sollte bedenken, dass es mir einen heidenspass bereitet andere zu verkuppeln
Ich könnt mir denken, dass sowas furchtbar nervig ist. Wenn andere meinen, das man gut zu jemandem passen würde... naja... Sowas iss irgendwie kindisch.

Zitat Zitat von Suffaffe
Bedeutet: Wenn dir soviele Typen Komplimente gemacht haben, hast du sicher super ausgesehen!
Dito!
Ich finds sowieso bescheuert, dass Frauen immer unter sonem Minderwertigkeitskomplex leiden, und immer meinen, sie seien zu dick, nich attraktiv, zu zickig, zu intolerant oder sonstwas. Frauen sind eigentlich nie mit sich selbst zufrieden, und suchen immer die Schuld bei sich. Irgendwie traurig.

Zitat Zitat
ein Konkurrenzthread mit noch viel tieferem Niveau! o_O'' In jedem braven User schlummert anscheinend auch ein Spammer, der bei Partys und Zement-Threads ruckartig die Oberhand gewinnt -
Wirklich das wohl bescheuertste Thema, dass der QFRAT je gesehen hat (na gut, dass ist übertrieben... ich war schließlich nich von Anfang an dabei, und das Forum gibs schon lang). Nichts gegen den Ersteller, aber das war wirklich... naja, etwas denkwürdig.

Zitat Zitat
Danke Waya! Sie hält als einzige brav die Staff-Ehre hoch!
Habe mich ehrlich gefragt, wie lange der noch offenbleibt.
Naja, vielleicht kehren die Leute nun wieder zu Tugend und QFRAT zurück.