Als ob es irgendeine Frau gäbe, die sich selbst für schön hält! o_OZitat von Bill
OK, stark übertrieben, aber allgemein ist es heutzutage so (zumindest in meinem Umfeld), dass sich nahezu keine Frau/kein Mädchen selbst für attraktiv hält, selbst wenn sie so toll aussehen, dass sie schon reihenweise Autounfälle durch bloßes am-Straßenrand-gehen verursacht! o_O' Ist wahrscheinlich die Schuld von Hollywood, oder so, auf jeden Fall solltest du auf keinen Fall den Fehler machen, dich selbst zu beurteilen, wird nämlich sicher viel schlechter ausfallen, als wenn du auf irgendwen anderes hörst.
Bedeutet: Wenn dir soviele Typen Komplimente gemacht haben, hast du sicher super ausgesehen!
Und jetzt habe ich endlich den Grund für die Erfolgslosigkeit dieses QFRATs gefunden: ein Konkurrenzthread mit noch viel tieferem Niveau! o_O'' In jedem braven User schlummert anscheinend auch ein Spammer, der bei Partys und Zement-Threads ruckartig die Oberhand gewinnt - vor allem, wenn anscheinend alle Mods gerade in Urlaub sind!
Moment, gerade nochmal geschaut und: Danke Waya!Sie hält als einzige brav die Staff-Ehre hoch! \o/
Naja, ich gehe dann auch mal schlafen! Gute Nacht allerseits!![]()