Jaaajaaaa sagt man dann wiederZitat von Dundie
![]()
Boah, das Konzert war so HAMMER ENDS GIGA GEIL!!!!!! Schade waren nur so wenig Leute und die, die waren wussten gar nicht, dass das Konzert ist ._. Dafür hatte ich volle aussicht auf das Knochengerüst, den Schweizer-Buddha, den Giftzwerg und die aufgestellte Packschnur (also die Band, bestehend aus einem Mädchen/einer Frau (Knochengerüst) und drei sehr strangen Männern oO) Aber der Sänger (Buddha) hat so eine endsgeile Stimme *___* So stell ich mir Metal vor *__* Es war sooooo geeeiiiiiil.. ich hab sie schon am Open Air Bischofszell letztes Jahr gesehen, aber leider nicht viel mitbekommen ._. Aber heute.. boah.. Und ich hab von so ziemlich allen in dem Club gesagt bekommen, dass mein Lächeln extrem Sympathisch ist und eine ganze Horde hat meine Augen bewundert oO Irgendetwas stimmt hier nicht.. normalerweise bemerkt mich gar niemand und jetzt die ganze Bude oO Nyo, mir solls egal sein.. solange es einfach GEIL war![]()
So, ich verzieh mich mal.. eine Freundin will mich mit einem total süssen und gutaussehenden und tollen Typen verkuppeln.. hilfe..