mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sport ... naja, zum einen habe ich natürlich den Schulsport. Und wenn unser Sportlehrer mal hin und wieder da wäre, würde der auch mal stattfinden. -_-

Ansonsten gehe ich regelmäßig joggen, zumindest wenn es wärmer als 5° ist, darunter läuft nichts. Normalerweise etwa 2 bis 3 Mal pro Woche, bei gutem Wetter auch öfter.

Btw, gestern und vorgestern bin ich 16 km mit dem Fahrrad zur Schule gefahren ... wenn das kein Sport ist. Und dann natürlich auch 16 km zurück. Das sind (und wer rechnen kann, wird mir da zustimmen), etwa 64 km! Hui!
    Zitat Zitat von Darji
    seit dem ich 18 bin, bin ich sowas von Faul geworden
    Geht mir genauso. Als ich heute noch ein bischen was einkaufen wollte habe ich instinktiv in die Schlüsselschublade gegriffen und den Autoschlüssel rausgeholt. Dabei ist der Supermarkt nur etwa 1 km entfernt und die Temperaturen lagen bei 22 Grad. In so einer Situation nicht zu Fuß zu gehen oder mit dem Fahrrad zu fahren ist einfach nur lächerlich, solange man es nicht aus irgendwelchen schwerwiegenden Gründen ziemlich eilig hat.

edit
    o_O Früher hat man, um die Größe bestimmter Dinge zu veranschaulichen, eine Zigarettenschachtel oder eine Packung Streichhölzer danebengehalten, heute benutzt man dafür einen iPod-Nano ... völlig bekloppt.
    Vielleicht sollte man den iPod-Nano mit in die SI-Basiseinheiten aufnehmen, genau wie Fußballfelder. -_-
    Geändert von derBenny (06.05.2006 um 20:59 Uhr)