Ich hab mich auch gefreut wie Oskar. Ich hab die ganze Zeit an sie geglaubt.Zitat von Chise
![]()
Aber dennoch war der restliche Spieltag auf ganzer Linie ne herbe Enttäuschung. Bayern spielt unentschieden gegen K'Lautern, und diese Holzköppe von Wolfsburgern kriegens natürlich nie, wirklich nie auf die Reihe, ein entscheidendes, wichtiges Spiel mal für sich zu entscheiden. Gegen Köln verlorn, gegen Duisburg unentschieden, und jetz gegen Stuttgart verlorn.Gleich zwei Vereine, die auf ganzer Linie unter aller Erwartung gespielt haben.
Dank dieser Stümper hat Lautern jetz wieder ne riesige Chance auf Klassenerhalt, den sie mal wieder sowas von gar nich verdient haben. Eine total versaute Saison, verlieren, verlieren, und nochmals verlieren, dann ist plötzlich der 25. Spieltag, und schon sind sie wieder gut, und kriegen am letzten Spieltag noch mal die Kurve. Ich will endlich Lautern auf Nimmerwiedersehen in die 2. Liga haben.
Für Frankfurt freuts mich auch. Aber mit Amanatidis können die gar nich absteigen.Zitat von Nanantsunaya
![]()
Hannover ist mir egal. Aber die waren auch nie wirklich bedroht.