-
Legende
Sport? Böh 
Ich bin Vertreterin der Auffassung "Sport ist Mord" 
Nuja... ganz so schlimm ist es vielleicht nicht. 
Aber zzt. mach ich halt nix, hab irgendwie noch nicht so recht das gefunden, was mir Spaß macht. Dazu kommt noch, dass ich eh ne recht faule Zeitgenössin bin
und mich daher zu kaum was aufrappeln kann. Und alleine schon mal gar nicht, und jemanden, mit dem ich was zusammen machen könnte, hab ich auch nicht, da alle, die mir einfallen, ne viel bessere Kondition haben als ich (da meine gar nicht vorhanden ist
); da würd ich dann wohl schon nach kurzer Zeit wieder die Lust verlieren.
Mal schauen, ob ich irgendwann mal wieder was finde. Nehms mir ja eigentlich schon seit ner Weile vor, nur bisher konnt ich mich noch nicht aufrappeln ._.
Sport im Fernsehen... nuja.. ab und zu. Hab früher mal relativ oft was gesehen, Formel 1 z.b. oder Skispringen hab ich auch mal ne Zeit lang geguckt, ebenso wie Fußball. Nur hab da mit der Zeit auch die Lust dran verloren und guck jetzt nur mal hier und da ein bisschen mit, wenn mein Freund sich was anschaut. Aber ich denke, bei der WM werd ich mir schon das eine oder andere Spiel ansehen 
Ego: Wochenende, schönes Wetter... ist das nicht toll! 
Muss nur leider heute Abend noch auf einen Geburstag, auf den ich eigentlich nocht so recht Lust hab
. Naja.. ich muss da nicht unbedingt hin, aber ich hab zugesagt, da kann ich ja auch jetzt schlecht nicht hingehen. Außerdem will ich meinen Freund und ne Freundin von uns da nicht alleine lassen (nicht falsch verstehen, nicht, dass ich meinen Freund und die Freundin nicht alleine lassen möchte
Nur haben die auch keine soo große Lust auf den B-day und da kann ein wenig seelische Unterstützung nicht schaden
)
Najo.. in zwei Stunden etwa geht los. Und dummerweise feiert die rein, also ist min. bleiben bis 0 Uhr angesagt. ._.
@Natze: Shadow könnte ruhig dein Vater sein. Er ist zwar Auris Bruder, allerdings kein leiblicher, da ich ihn auch nur adoptiert hab
. Aber macht das unter euch aus, meine Kinderchen. Hab jetzt jedenfalls mal Acha als deinen Adoptivpapa eingetragen.