Yup, es gibt(oder gabZitat von Fallen Angel
) auch öffters Sendungen von den Meisterschaften auf Europa Sport...als ich es noch geguckt habe...
@Topic: joa, Sport...mach ich eig recht gerne. Ich fahr öffters Inliner und Schlittschuhe, hab eine Weile lang Tennis und Volleyball gespielt, schwimme gerne und hab früher getanzt und Kapmfsport gemacht. Also aus allen Richtungen ein bissl, aber so richtig begeistern konnte mich nichts davon ._.
Ka, ich bleibe nie lange an etwas bestimmten hängen.

Kontrollzentrum

) auch öffters Sendungen von den Meisterschaften auf Europa Sport...als ich es noch geguckt habe...

und mich daher zu kaum was aufrappeln kann. Und alleine schon mal gar nicht, und jemanden, mit dem ich was zusammen machen könnte, hab ich auch nicht, da alle, die mir einfallen, ne viel bessere Kondition haben als ich (da meine gar nicht vorhanden ist 

. Naja.. ich muss da nicht unbedingt hin, aber ich hab zugesagt, da kann ich ja auch jetzt schlecht nicht hingehen. Außerdem will ich meinen Freund und ne Freundin von uns da nicht alleine lassen (nicht falsch verstehen, nicht, dass ich meinen Freund und die Freundin nicht alleine lassen möchte
. Aber macht das unter euch aus, meine Kinderchen. Hab jetzt jedenfalls mal Acha als deinen Adoptivpapa eingetragen.
Gleich zwei Vereine, die auf ganzer Linie unter aller Erwartung gespielt haben.