grmpf.. ich bin nicht nachtragend.. aber der 154. gehört mirZitat
![]()
Aber so wies aussieht kann ich noch 'ne Woche warten![]()
Es wäre echt geil, wenn der sogar noch längsämer als Eves wird }
Dein Spammer-Image würde darunter bestimmt leiden
Das wusstest du vorher nicht?Zitat von Dundie
@Topic: Billiard zählt auch als sport? Na dann.. ich schau auch für mein Leben gerne Snooker \o/ Oder die Kunst-Billiarder (oder wie die sich auch immer nennen) sind echt genial
Ah ja und Springreiten schau ich auch derbst gerne.. und Dressurreiten..
Hobbymässig betreibe ich auch noch Kampfsport... ich hab 'ne kleine Halbschwester![]()
*"stylen" geht, wies Oma geraten hat**auf Konzert freu**bloss nicht an die tote Maus denk*

Kontrollzentrum

Warte einfach bis zum nächsten, irgendwann klappt's schon (ich spreche aus Erfahrung!
)! ^^
Es wäre echt geil, wenn der sogar noch längsämer als Eves wird }
Dein Spammer-Image würde darunter bestimmt leiden 

) auch öffters Sendungen von den Meisterschaften auf Europa Sport...als ich es noch geguckt habe...

. Naja.. ich muss da nicht unbedingt hin, aber ich hab zugesagt, da kann ich ja auch jetzt schlecht nicht hingehen. Außerdem will ich meinen Freund und ne Freundin von uns da nicht alleine lassen (nicht falsch verstehen, nicht, dass ich meinen Freund und die Freundin nicht alleine lassen möchte
. Aber macht das unter euch aus, meine Kinderchen. Hab jetzt jedenfalls mal Acha als deinen Adoptivpapa eingetragen.
Gleich zwei Vereine, die auf ganzer Linie unter aller Erwartung gespielt haben.