Zitat Zitat von Sturmi
Büro Arbeit ist voll langweilig,ich sterbe gleich vor langeweile ^^

Echt zum kotzen wen man nix zu tun hat und das muss ich noch bis um 16:00 Uhr aushalten!!!

Naja zum glück gibts I-net ^^
Das klingt toll *__* Ich glaube ich hab mir doch den richtigen Job ausgesucht.. wie Schule, nur anders Ne, also, ich würd mich freuen, wenn mir bei der Arbeit langweilig wird, ich ins I-Net surfen gehen kann und dafür auch noch Geld kriege

Zitat Zitat von Erell
600€ kostet nur die PS3 mit dem 60 Gigabyte Prozessor oder wie auch immer. Die "normale" sollte eig 100€ weniger kosten.
Achso, aber est ist trotzdme noch teuer <.< Aber echt.. naja, aber bei den Hardcore-Zockern kann ichs ehrlich gesagt verstehen War früher auch so, bis ich gelernt habe, dass wir nunmal unser Geld zum Leben brauchen und wir uns so etwas nicht leisten können (nichtmal ein altes Game für umgerechnet 20 Euro ._.) Mann, bin ich froh kann ich bald arbeiten

Zitat Zitat
Auch wenn ich um 6 aufstehe heißt das noch lange nicht das ich gut gelaunt bin,bin nämlich ein morgen muffel ^^
Um 6 aufstehen ist toll, weniger als 4 Stunden schlafen ist toll, mehr als 4 Stunden schlafen ist der horror >.< Danach gehts mir immer so mies.. bis auf eine Ausnahme, die nicht mal so lange her ist ^^