@rgb: Uh, Weisheitszähne ziehen ist böse. Ich bin froh, dass ich durch meinen Unfall vor 14 Jahren gezwungenermaßen genug Platz bekommen habe, dass meine Weisheitszähne gedeihen konnten, wie sie wollten.
Meine älteste Schwester, meine Ex Freundin und eine andere Freundin hatten unter dem Ziehen der Weisheitszähne stark zu leiden, sahen aus wie Hamster mit blauen Flecken. War nichts schönes, sollte man nicht einmal Feinden wünschen.

@Nanatsusaya: Jo, ich sprech da auch seit Jahren von. Irgendwann muss man es halt durchziehen und IMO ist das endlich mal wieder ein passendes Geburtstagsgeschenk für mich
So ganz die Brille aufgeben kann man sowieso nicht, aber ich würde mich alleine schon wieder darüber freuen, mal im Sommer wieder mit einer Sonnenbrille herumlaufen zu können (hatte mal eine in meiner Sehstärke - verloren ;_; - und eine neue in meiner Sehstärke is mir einfach zu teuer). Aber Fußball spielen, beim Kopfball nicht die Brille vorher abnehmen müssen und auch ohne Brille mal das andere Tor erkennen - das wäre schon mal wieder was.