Yoa dem Threadtitel kann man denke ich schon einiges entnehmenEinige wundern sich vielleicht wieso ich den Thread (wiedermal) so früh eröffne, aber ich denke die meisten haben ihren Urlaub schon genommen und können schon in etwa einschätzen ob und wann sie Zeit haben.
Ich lade euch mal wieder alle zu einer großen tollen Party ein. Bedingung: Spass und n Zelt mitbringenOk Alkohol wäre auch nicht schlecht, aber ich zwing euch nicht *hust..hmm..*
Ich werde dort meinen Geb. nachfeiern wie immer, aber das ist zweitrangig. Wir werden also wie gesagt wieder auf der großen Wiese zelten,grillen,trinken und evtl schwimmen gehen und mal schauen was sich sonst noch so ergibt. Bin für alle Vorschläge offen.
Das CT geht wieder von Fr. bis So.
Und zwar möchte ich gerne eine Umfrage erstellen .-.'' Die Wochen die in Frage kommen sind:
- 28.07.06 - 30.07.06
- 04.08.06 - 06.08.06
- 11.08.06 - 13.08.06
da ich weiss dass einige zu wacken wollen usw. wäre es ganz gut zu wissen auf welchem Termin man sich einigen könnte
Bei der dritten Juli woche würde ich noch mit mir sprechen lassenist mir persönlich aber eher nicht so lieb
'
ok dann legt mal los o.o wenn ihr gar nicht kommen wollt braucht ihr das im prinzip nicht hier reinzuspammen...das merk ich dann schon, dass ihr net da seid xD
yoa bla...happy posting o.o