Ja,ich betreibe selbst Sport
Nein,ich schaue es mir nicht im Fernsehen an.
Ab und zu Inlinern und schwimmen![]()
Ja,ich betreibe selbst Sport
Nein,ich schaue es mir nicht im Fernsehen an.
Ab und zu Inlinern und schwimmen![]()
Ich doch auch O.oZitat von Sh@dow Sn@ke
Und ich hab seit Taraia den "alten" Stammbaum gepostet hat festgestellt, dass ich noch 3 oder 4 Ehemänner hab O.o
Und auch noch dazu solche von denen ich noch nie was gehört hab ;_;
Hilfe, hab ich ein Black Out?! ;_;
Hö? Wie kommst du denn darauf? Also, ich kann aus dem alten Stammbaum nun wirklich keine Ehemänner von dir herauslesen o.OZitat von Erell
Und der jetzige QFRAT hat ja im Vergleich zu den letzen echt mal ne angenehme GeschwindigkeitDa ist es ja schon fast zumtbar, die Post nachzulesen, die während ein paar Stunden Abwesenheit gemacht wurden
(und ich kann mich auch endlich mal wieder beteiligen!
)
Schade, dass das WE schon wieder so gut wie vorbei ist ._. Aber hab glücklicherweise noch meinen freien Montag^^ Mal schauen, was ich morgen so schönes mache, werd auf jeden Fall ein wenig lernen müssen, nur den ganzen Tag kann ich das auch nicht, da werd ich ja irre o_o Ich hoffe, das Wetter bleibt noch was länger so schön, verbreitet wenigstens gute Laune![]()
Oh ja! Das Wetter ist toll! Es ist einfach angenehm warm, die Sonne macht gute Laune, alles ist so frisch grün, hach ja!Zitat von Layana
Dabei kommen doch Mitte Mai die Eisheiligen, oder? Dann soll es ja nochmal kalt werden
Obwohl ich heute beschlossen habe, endlich meine Mäntel bis zum Ende des Jahres in den Schrank zu verbannen...
... pah, die kommen da trotzdem rein![]()
Hauptsächlich Familie, aber auch Bekannte ^^ Nyo, wenn mans sich gewöhnt ist ists nicht mehr schlimm.. und ich ertrag die Wahrheit ganz gut, auch wenn sie manchmal schon recht weh tutZitat von Sturmi
Jaaaa, spammt diesen hier langsam voll. Ich will Rache! Dundie soll leiden }Zitat von Aurora
![]()
*weiter bloodhound gang hören geht*
1. Betreibt ihr selbst Sport?
ja
2. Schaut ihr Sportübertragungen im Fernsehen an?
jo
3. Zu beiden: wenn ja, welche Sportarten?
Taekwondo und Fitness betreibe ich selbst (über 10 stunden in der Woche)
Gucken tu ich gerne: Formel 1, Fußball, Taekwondo, Boxen
ja
ja
Verschieden, aber nicht im Verei
Fernsehen: Fußball, Snooker/Pool, Formel1 u. 2 , DTM, Golf, Tennis
mehr muss ja auch nicht sein
Wow, waren sind auf Seite 4 und die Leute gingen noch immer aufs Thema ein
Im Moment leider zu wenig bis gar nicht.
Teilweise.
Zu 1.) Keine bestimme. Die typischen leichten Übungen, die man zu Hause machen kann, weil man zur Zeit keine Zeit für 'richtigen' Sport hat.
Zu 2.) Fechten (wenn's denn mal kommt), Fußball-Länderspiele ab und an, Snooker/Pool.
Hm... mal doch ein anderer Einwurf, kennt ihr das, wenn ihr mit einer Person länger befreundet seid und irgendwann stellt ihr fest, dass sie eine Seite hat, die ihr so gar nicht kennen lernen wolltet? (In meinem Fall war es, dass diese Person ziemliches "Storytelling" anderen gegenüber betreibt und ich mich im Moment fragen muss, wie ehrlich sie eigentlich mir gegenüber ist.)
Hinterlässt einen ziemlichen besch**** Beigeschmack. Und zwar so derbe, dass ich mich morgen auf die Arbeit freue (!) in der Hoffnung, erstmal nicht darüber nachdenken zu müssen.
Bäh! Da bin ich lieber ein impulsiver Mensch, dem seine Meinung dadurch ab und zu schneller über die Lippen rutscht, als er einmal drüber nachdenken und sich selbst vielleicht revidieren kann, als so unehrlich zu sein, um anderen gegenüber besser zu wirken.
Weiß nur nicht wirklich, wie ich in Zukunft mit ihr umgehen soll? o_O
Immer diese tollen WochenendabschlüsseDabei war das WE sonst eigentlich total schön
![]()
ja
eigentlich nicht
früher hab ich tennis gespielt und jetzt squash
Betreibt ihr selbst Sport
Naja... zählt auch schwimmengehn im Sommer? lol Nja, sonst mach ich nur Schulsport...
Ich bin so schrecklich faul! Nja, was solls![]()
Schaut ihr Sportübertragungen im Fernsehen an
*gäähn* Neee, kann des überhaupt nich ham! Ich find sowas extrem langweilig irgendwie!Geh allerhöchstens mal zu nem Spiel selber hin!
Zu beiden: wenn ja, welche Sportarten
Ab und zu geh ich zu Handball spielen, wenn die in der nächsten Stadt sind!
*in Fotothread guck*Zitat
Hm... sieht nicht so aus.
Och ja, ab und an, wenn ich nix weiter zu tun habe und mich schlimmste Langeweile packen sollte.Zitat
Ich saß letztens mit meinem besten Kumpel vorm Flimmerkasten und hab mir mit ihm Frauengewichtheben - Meisterschaften angesehen... fragt mich nicht, wie es dazu kam. o_OZitat
Ansonsten bin ich sehr liberal, was das Sportfernsehen angeht. Obwohl... die Sportarten, die in meinen Augen keine sind (Dart, Poker, Billiard, etc.) sind manchmal besonders witzig.
Na aber hallo.Zitat von one-cool
Wüsst ich's nicht besser, würd ich glatt sagen, mich hat die Frühjahrsmüdigkeit voll erwischt.
Ich muss mich in letzter Zeit auf Partys geradzu dazu zwingen, wach zu bleiben.
Ne ne ne, das ist schon gar nicht mehr heilig...
\o/ Hat wer 'nen Dietrich für mich?Zitat von Dundie
Sei froh, dass du das nie musstZitat
I Hope You Die \o/ *zuoberst auf playlist pack*Zitat
Eines der ersten Lieder, das ich von denen gehört hab
Opera sucks![]()
Warum muss beim Handy immer dann der Akku unten sein, wenn alle Steckdosen neben dem Bett besetzt sind und ich es bei der anderen Ecke des Zimmers einstecken muss? Das nervt, dann muss ich am Morgen immer so weit laufen, zum den Wecker ausstellen ;___;
Naja, hat doch auch was Gutes:Zitat von Fallen Angel
Wenn du zum Ausstellen deines Weckers aufstehen musst, verringert sich die Wahrscheinlichkeit, das du dich nach dem Weckerausstellen "Noch einmal rumdrehst" und so wieder einpennst.
Versuch dem Ganzen also etwas Positives abzugewinnen
- Dee, selbst vier Wecker am anderen Ende seines Zimmers geparkt habend