Ich hab auch keinen Absender drauf geschrieben, mache ich nie. Ich glaub, abgesehen von meiner Schwester und diversen Berlinern haben hier nur zwei Leute meine AdresseZitat von Chise-Chan
@Ellen: Hör dir mal FREEZEPOP an![]()
Ich hab auch keinen Absender drauf geschrieben, mache ich nie. Ich glaub, abgesehen von meiner Schwester und diversen Berlinern haben hier nur zwei Leute meine AdresseZitat von Chise-Chan
@Ellen: Hör dir mal FREEZEPOP an![]()
Freezypop? O.oZitat von Virgile
Kann man das essen? O.o
Seit wann kann Freezy...äähm... egal ^^"
Ging ja auch eher auf das was drauf war... xDZitat von Virgile
dachte da will mir wer ne Stadtkarte andrehn! @_@
bitte bitte alle gebt mir ganz viel liebe!
denn ich hab heute nach hartem ausdauertraining schulsport-prüfung gehabt uuund...
glatte 2
bin grad so am abfreuen, normal bin ich nich so der sportler, aber da wieder die sonne scheint bin ich wieder fleißig am joggen um die olle teerlunge n bisschen in bewegung zu halten
oooh mann
und wegen meiner (bio-)facharbeit habe ich nochmal nachgefragt, mehr oder weniger. war ja extremst abgekackt da, hab mich durchs finden von keinem einzigen rechtschreibfehler und einigen bewiesenen nicht da seienden (?) fehlern mir noch zwei extrapunkte geholt und ne 3- da am start
ich bin so geil drauf, wir sollten alle mehr besser drauf sein.
ach so: da der stress aufgehört hat bin ich jetzt öfter heir am start als in den letzten wochen ^^