mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

Ich sollte schlafen gehen. Hab die Nacht ja irgendwie nicht geschlafen. Sehr erfrischend.

Ansonsten sitz ich hier gerade mit zwei Kumpels herum, die Shining Tears spielen. Mein erster Kontakt mit einem RPG seit langer Zeit \o/

@Fallen Angel: Naja, ich hätt den vollen QFRAT gern miterlebt. Aber ich geh gleich schlafen, bin müde ^^

@viddy: Dann geh schlafen *g* Solltest du wirklich mal wieder UNd müdigkeit ist doch ein gutes Zeichen, dass du dann auch mal wirklich schlafen kannst *g* Ist shining Tears gut, oder kriegst du nix mit vom Spiel?

Oh weia, hab noch so viel vor. Ich glaub, ich muss morgen früh mal an meinen anderen PC, damit ich mir irgendwie den Score von der Truman Show holen kann. geht hier leider nicht. Aber als ich den Film am Sonntag gesehen hab, hab ich festgestellt, wie toll die Musik ist *_* Naja, hat ja auch nen Golden Globe bekommen dafür.

Zitat Zitat von July
    @viddy: Dann geh schlafen *g* Solltest du wirklich mal wieder UNd müdigkeit ist doch ein gutes Zeichen, dass du dann auch mal wirklich schlafen kannst *g* Ist shining Tears gut, oder kriegst du nix mit vom Spiel?
    Nun gut, ich bin ja beim Freund. Und auch, wenn ich nur die Treppe runterlaufen müsste, nach rechts laufen müsste, 2 Meter und dann wieder zwei Stockwerke hochlaufen müsste, um zu Hause zu sein, ist 22 Uhr definitiv noch nicht die Zeit, um sich zu verabschieden

Morgen kann ich immerhin eine halbe Stunde länger schlafen, denn morgen ist irgendein Aktionstag, wo ich hindackeln muss >_>

Und ansonsten... Shining Tears... nojo, es interessiert mich kaum, ist wohl überwiegend Hack & Slay anstatt Rollenspiel und so... scheint kaum ne Story zu haben. Also irgendwas kurzweiliges^^.

edit: Und wir kriegen den QFRAT noch voll.

Übrigens, ist es peinlich, wenn ich die Musik der Spice Girls auch heute noch geil finde?

Zitat Zitat von Virgile
    Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde

Ich sollte schlafen gehen. Hab die Nacht ja irgendwie nicht geschlafen. Sehr erfrischend.

Ansonsten sitz ich hier gerade mit zwei Kumpels herum, die Shining Tears spielen. Mein erster Kontakt mit einem RPG seit langer Zeit \o/
    Ich glaub ich sollte auch^^

Ich sitz hier nurnoch vorm QFrat um wenigstens einen Post in diesem Frat zu bekommen ^^"
    In diesem Sinne : gn8i

Ich gehe auch pennen, bei zwei Tagen mit Überstunden in Folge, dazwischen dann auch noch Chor und die SE Pressekonferenz (bis Sony ging dann bei mir leider nichts mehr, aber dann wäre ich auch noch fertiger gewesen ) und sonstigem Stress, den man so nebenbei hat - ich bin alle alle futschikato!

Na ja - außerdem ist der Teil meiner Familie der gerade zu Hause ist, etwas pissig auf mich zu sprechen... nur weil jetzt tatsächlich eine Wohnung zum Greifen nahe ist.
    Als wäre damit nicht zu rechnen gewesen - vor allem weil meine Ma teilweise zu den Besichtigungen mitkam.

Zitat Zitat von Virginie
    Na ja - außerdem ist der Teil meiner Familie der gerade zu Hause ist, etwas pissig auf mich zu sprechen... nur weil jetzt tatsächlich eine Wohnung zum Greifen nahe ist.
    Als wäre damit nicht zu rechnen gewesen - vor allem weil meine Ma teilweise zu den Besichtigungen mitkam.
    LOL!? Sind die kaputt?

Wie gut, dass ich nicht dein leiblicher Bruder bin o.O

Zitat Zitat von Virgile
    Wie gut, dass ich nicht dein leiblicher Bruder bin o.O
    Dann darf ich doch wilden, hemmunglosen Sex mit Dir haben?

Sagt mal, redet ihr wirklich miteinander, wenn ihr euch seht, oder ist dann schon alles über s Forum gesagt?

*sich ans thread-erstellen macht*

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Sagt mal, redet ihr wirklich miteinander, wenn ihr euch seht, oder ist dann schon alles über s Forum gesagt?

*sich ans thread-erstellen macht*
    Hö? Wir uns sehen? Wir faken seit 3 Jahren, dass wir Geschwister sind. An sich sind wir wie "Gama" und "Bunta" §rolleyes

Zitat Zitat
    nennt euer unfallkind dann Vivi
    "Schwester" weiß, wieso ich lache

It's time to get schwifty.
    stars5
    Mein ältestes Spielgerät war ein alter Bull PC .. er hatte nur 2 farben.. Schwarz und Orange... und.. XD Schallplatten große Disketten.. mit den Spielen drauf.. so was wie Space Invider .. xD
    Err.. keine Maus... O_o gabs da wol noch nich.. und nur ne Tastatur..

Den PC hat man an gemacht.. er fährt hoch.. und man konnte mit ihm nichts machen auser schreiben.. und Space Invider spieln. XD

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    vielleicht schlag ich ja deswegen immer am Ball vorbei.
    Der Arme Ball, was hat er getan, dass du ihn so schlimm behandeln willst?

Zitat Zitat von Dundie
    Ich habe gestern übrigens so lange mit Mathe gewartet, bis ich schlafen gehen musste. Im Zug heute hab' ich dann auch nichts mehr geschafft, werde mich wohl in Zukunft etwas ranhalten müssen.
    tztztz das ist aber gar nicht brav.. böses Äffchen

@Nasenbluten: Ich hatte eigentlich nur Nasenbluten, wenn meine Mom mal wieder daneben getroffen hat, wenn sie mich schlagen wollte ^^
    Einmal noch, hab ich mich beim schlafen komisch gedreht und bekam wohl Nasenbluten.. naja, am nächsten Tag konnten wir gleich ein neues Kissen und eine neue Decke kaufen ^^" Und mir war auch ziemlich schwindlig ... Manchmal bau ich auch unfreiwillig scheisse xD

" Cause you're pretty when I'm drunk
    (You're pretty when I'm drunk)
    You're pretty when I'm drunk
    (and I'm pretty fuckin' drunk)"

Zitat Zitat von Fallen Angel
    @Nasenbluten: Ich hatte eigentlich nur Nasenbluten, wenn meine Mom mal wieder daneben getroffen hat, wenn sie mich schlagen wollte ^^
    Sag mal meinst Du das ernst?
    Wenn ja spinnt die total ^^.

Ich habe als Kind oft Nasenbluten gehabt. Musste dann öfter ins Spital weils nimmer aufgehört hat ^^. Natürlich war das immer in der Nacht und wir mussten uns zusammenpacken und ins Spital fahren.
    Aber es hatte auch gute Seiten: Weil ich Sportunterricht gehasst habe fand ichs toll, weil ich sehr oft befreit war

Zitat Zitat von Dynamite
    Sag mal meinst Du das ernst?
    Wenn ja spinnt die total ^^.
    Ich kanns ihr ehrlich gesagt nicht verübeln, denn als ich klein war, war ich der reinste Horror (schlimmer als meine Halbsis jetzt) Ich hab den ganzen Tag nur rumgeschrien, Geschirr rumgeschmissen, blöd rumgezickt, bin oft abgehauen, etc. Also das volle Programm.. damals war ich so 6 oder 7.. da ists irgendwie verständlich, dass sich meine Mom irgendwann nicht mehr zurückhalten konnte und bei ihr heisst das was, denn sie ist Meisterin im sich beherrschen.
    Zitat Zitat von Paramité
    Aber es hatte auch gute Seiten: Weil ich Sportunterricht gehasst habe fand ichs toll, weil ich sehr oft befreit war
    Ich beneide dich

"[FONT=Trebuchet MS]'Cause girl, I was made for you
    And girl, you were made for me[/FONT][FONT=Tahoma].[/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS][/FONT]
    [FONT=Trebuchet MS]I was made for lovin' you baby
    You were made for lovin' me
    And I can't get enough of you baby
    Can you get enough of me?" [/FONT]

Nasenspray reinmachen. Nase zuhalten für 5-10 Minuten. Kopf gerade bis etw. nach hinten.
    Blutung hört auf. Tipp einer Ärztin. Seitdem muss ich mir nicht mehr um 3 uhr morgens in der Notklinik meine Nase tamponieren lassen ( tamponieren = eine art Tampon soweit in meine Nase stecken bis es fast das Gehirn erreicht hat und die Nasenlöcher so schön gedehnt sind...)

Ihr seid ja arm dran (gewesen) O_o

Und ich wollte früher immer Nasenbluten haben, damit ich mal nicht beim Sport mitmachen muss oder mich mal jemand bemitleidet *G*

Meine Schwester hatte Nasenbluten während der Schwangerschaft, sie meinte, das könnte teilweise passieren, einfach so. Bin ja mal gespannt ob ich jemals in meinem Leben welches haben werde.

Zitat Zitat von July
    Meine Schwester hatte Nasenbluten während der Schwangerschaft, sie meinte, das könnte teilweise passieren, einfach so. Bin ja mal gespannt ob ich jemals in meinem Leben welches haben werde.
    Sei froh wenn du es nie haben wirst! hatte in meinen leben einmal richtiges Nasenbluten und das war letztes Jahr zu Weihnachten, glaub mir mir ging es danach wirklich dreckig >_>
    Hatte fast Panik bekommen weil es nicht aufhören wollte, danach hatte ich Angst das es wiederkommt u.s.w
    Also ich bin froh, dass ich bis jetzt nicht nochmal welches bekommen habe!

Zitat Zitat von Erell
    Freezypop? O.o
    Kann man das essen? O.o
    Seit wann kann Freezy...äähm... egal ^^"
    Was du kennst Freezepop nicht? xD
    Hör es dir an, nach einiger Zeit bist du süchtig danach, obwohl
    du am liebsten die Musik aus dem Fenster schmeißen möchtes xD

Zitat Zitat von Aurora
    Was du kennst Freezepop nicht? xD
    Hör es dir an, nach einiger Zeit bist du süchtig danach, obwohl
    du am liebsten die Musik aus dem Fenster schmeißen möchtes xD
    Hrhr, ich lade Freezepop - Super-Sprøde (Amplitude Mix) gerade hoch

Zitat Zitat von Virgile
    Also langsam bekomm ich Angst O.o
    Vor allem bei dem "pop" Teil O.o

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Virgile
    Ich will das auch sehn... weiß auch nich was das is.. @_@

Das ist auch extrem genial.

Läuft bei mir gerade rauf und runter. XD

P.S.: Man sollte aber ein bisschen Englisch könnne.