Nein, hier soll es nicht um "Eiffel 65" gehen, bitte verschont uns mit euren Karaoke-Versionen von "Blue"!
Bitte! T___T

Hier soll es nämlich um Sport gehen! "Sport?", höre ich einige fragen - manche versuchen es womöglich bereits zu googeln. Andere wiederum werden glauben zu wissen, was ich meine, aber nein: ich meine keine CS-/W3-TFT-/AoE-/Wasauchimmer-Matches, sondern richtigen Sport, in etwas, das wir merkwürdigen Leutchen gern als "Realität" bezeichnen. Möglicherweise können ein paar Wikipedia-Artikel ja eure derzeitige Verwirrung beheben:
Realität | Sport | Wenn ihr die beiden vorigen Links geöffnet habt

So, da das nun geklärt ist, kann ich wohl von meinem Sarkasmus runterkommen und das eigentliche Thema angehen:
  • Betreibt ihr selbst Sport?
  • Schaut ihr Sportübertragungen im Fernsehen an?
  • Zu beiden: wenn ja, welche Sportarten?

Würde mich echt mal interessieren, wie sportlich der QFRAT allgemein ist! ^^ Oder wieviele hier Sportübertragungen interessieren...

Ansonsten könnt ihr natürlich auch wieder komplett OT posten und wie wild herumspammen! \o/
Und weil's schon immer so war und man, wenn man einen Grund dafür bräuchte, Traditionen fortzusetzen, gleich zu Silvester nur ein gutes Buch lesen und früh schlafen gehen könnte:
SIG AUS!

Was mich angeht: ich spiele in Teams Fußball und Tennis, trainiere außerdem noch Judo, laufe manchmal auch, wenn's mich gerade freut, etwas durch die Gegend und fahre oft Rad, wenn auch mehr aus fortbewegungstechnischen als sportlichen Gründen.
Anderen zuzusehen, wie sie Sport betreiben mag ich allerdings überhaupt nicht, ich schaue nur selten irgendwelche Matches im Fernsehen an. Höchstens WM oder sowas (Ist da nicht mal, nächstes Jahr oder so, eine? ), aber manchmal, in langweiligen Stunden an langweiligen Tagen, schau ich auch so zu, wenn nichts anderes läuft. So war's auch bei einer der besten Sportübertragungen, die ich jemals gesehen habe: dem Indianapolis-GP letztes Jahr! Wer ihn auch im ORF gesehen hat (was sich auf etwa 0 belaufen dürfte o_O) wird wissen, was ich meine!

Und nun: Happy Posting!

Edit: Bin gerade hier aufgetaucht und habe die 301 im alten gesehen. Ich hoffe, niemand hat sich vorher gemeldet. ^^'' Wenn ja: ich war zuerst da!