Zitat Zitat
@ Bill: OK, hab jetzt den vorigen QFRAT durch, nochmal sorry fürs Thread-Wegschnappen! Warte einfach bis zum nächsten, irgendwann klappt's schon (ich spreche aus Erfahrung! )! ^^
grmpf.. ich bin nicht nachtragend.. aber der 154. gehört mir
Aber so wies aussieht kann ich noch 'ne Woche warten Es wäre echt geil, wenn der sogar noch längsämer als Eves wird } Dein Spammer-Image würde darunter bestimmt leiden

Zitat Zitat von Dundie
Btw habe ich jetzt dank Errels Hilfe herausgefunden, dass "Guns of Brixton" von den Toten Hosen etwa achthunderteinundfünfzigmal besser ist als die Originalversion von Clash! ^^' Also wer sich wundert, warum ich so auf das Lied steht und nur das Original kennt: hört's euch von den Toten Hosen an, kein Vergleich! Außer vielleicht ein "Tote Hosen >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> The Clash"-Vergleich...
Das wusstest du vorher nicht?

@Topic: Billiard zählt auch als sport? Na dann.. ich schau auch für mein Leben gerne Snooker \o/ Oder die Kunst-Billiarder (oder wie die sich auch immer nennen) sind echt genial
Ah ja und Springreiten schau ich auch derbst gerne.. und Dressurreiten..
Hobbymässig betreibe ich auch noch Kampfsport... ich hab 'ne kleine Halbschwester

*"stylen" geht, wies Oma geraten hat**auf Konzert freu**bloss nicht an die tote Maus denk*