Happy Birthday, Bro
Kima ist jetzt noch genau so cool wie früher, als er Tibia gespielt hat. Ich weiß es, spiel ja nicht umsonst auf dem selben WoW-Server wie erZitat von aka
![]()
Happy Birthday, Bro
Kima ist jetzt noch genau so cool wie früher, als er Tibia gespielt hat. Ich weiß es, spiel ja nicht umsonst auf dem selben WoW-Server wie erZitat von aka
![]()
Hm ich kenne dich nur vom hören, vielleicht haben wir uns auch schon mal gesehen. ^^"
Ist auch egal... Herzlichen Glückwunsch.![]()
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Herzlichen Glückwunsch Kima!
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, in Dortmund, oder Münster, oder sonst irgendwo ^^
herzlichen glückwunsch! *glückwünsch*
*hochspring*
*in der luft nen salto mach*
*auf die fresse flieg*
so das war jetz für dich ich brech mir alle knochen um dir zu deinem burztag ne gute show hinzulegen![]()
Herzlichen Glückwunsch Kima![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Yey. \o/
@Yuna
Danke fürs Thread eröffnen und so, auch wenn du ja leider doch net gekommen bist.*knuddl*
@Killa
Wirst wohl aufs Dortmund CT warten müssen. Aber danke. ^^
@tara
Danke euch beiden.*seine Intimen Geheimnisse vor der Gruppe versteck*
@Mia
Von wegen alter Sack, Miss twenty-before-me.
@aka
Du bist ja nur neidisch!!!1 :< Weiß gar nicht was du hast, du BR!But thx nevertheless.
@Boo
Thx, hoooo~!
@Seraph
Du bist halt immer da wo ich nicht bin. ;( Aber ich versauer schon net, keine Angst. 8)
@Schafi
Dangö. ^-^
@Drakon
Thx, Tibianischer BR.
@Duke
Fetten Dank an meinen Lieblingsschurken/schamanen. 8)
@moku
Dieses Angebot werd ich annehmen. Auch wenn ichs live bevorzuge. ;>
@Sced
Nen sexy dank.
@Uwe
Dem stimme ich zu, ich würd sogar sagen NOCH cooler als vorher. 8) Dank auch, Bro.
@Lucian
Ich dir aber nicht.
Thx.
@alle anderen
Weiß nicht was ich großartig zu euch schreiben soll außer: Herzlichen Dank!![]()