Für mein Wunschaussehen tue ich nichts/alles/vieles.
Well, da ich mich in letzter Zeit mit dem Gedanken beschäftige....mmh....mich ethnisch mehr an meine Familie anzpassen und dabei bis jetzt eher abschreckende Berichte über derartige Dinge gelesen habe, ist mir dir Idee gekommen darüber ein Thema aufzumachen:
Wie weit würdet ihr für euere wunschaussehen gehen? Würdet ihr euch Fettabsuagen lassen? Hungert ihr euch vielleicht schön, oder würdet euch im Gesicht rumschnitzen lassen? ôô Und was genau würdet ihr an eurem Äusseren verändern wollen, wenn überhaupt? Und warum? ôô
es sidn auch Dinge wie Piercings, Implantate und Tätowierungen gemeint 
Ich persönlich kann gar nicht sagen, was genau ich bereit wäre machen zu lassen. an meinem eigenen Verhalten kann ich zumindest feststellen, dass ich sehr viel Geld für Feuchtigkeitscremes ausgebe und auch nen guten batzen Geld in Abdeckcreme und Lidschatten (ja, manchmal benutz ich sowas ^^v), oder Ähnlichem Ausgebe, ich frage mich jedoch, ob ich mir den Schädel abschleifen lassen würde, nur um hübscher zu werden, oder mir die Lippen aufspritzen oder sowas....ich denke, vielleicht irgendwann mal, wenn ich arbeiten gehe, werde ich mal beim Chirugen vorbeischauen und den fragen was man machen könnte um mich noch hübscher zu machen (mich entstellt nichts, aber schöner geht immer ^^) und dann mal überlegen ob ich das tollerieren könnte...
wai, jetzt werden sicherlich viele sagen ich sei oberflächlich, aber ich hätte einfach gerne einen sehr überzüchteten und plastikhaften Look, mir gefällt sowas irgendwie...ich glaube aus dem Grund mag ich auch die Manga-Figürchen immer sehr (Chii <3).