Den gibts ja auch wirklich.Zitat von Lordi
![]()
Den gibts ja auch wirklich.Zitat von Lordi
![]()
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Zitat von Lordi
![]()
Ich hab schonwieder fast vergessen,das alle ereignisse aus Detektiv Conan und anderen Mangas(Hellsing,Ghost in the Shell,Pokèmon) auf echten Begebenheiten basieren
"Hm? Ein Bindfaden? Eine angegammelte Makaronipizza? Jetzt hab ich's! ..ich weiß, wer der Mörder ist!!!" xD ...zu köstlich.^^"
Naja, jetzt mal zum Game;
Der Charakter des Mädchens passt irgendwie nicht so richtig...ängstlich und neugierig? Oô
"...- Netter als die anderen Geister
- Hat seine Familie Umgebracht"
*hust* ..dann will ich garnicht wissen, wie die anderen Geister drauf sind..xD
..zur Story;
Erm...hä? X_x
Die träumt irgendwas total abgedrehtes mit Geistern und so, wacht auf und hat Tattoos auf'm Körper, erkundigt sich nach der Villa aus ihrem Traum - die es natürlich dann auch noch in echt gibt... - und pennt wieder ein.
...dann messern sich alle ab, ihre eigene Mutter will sie killen, sie rettet im Traum alle, wacht auf und dieser Felix existiert auch in echt und ihre Mutter bedankt sich für irgend eine komische Rettung...Oô
Seeehhhr abgedreht und fragwürdig wenn du mich fragst...x_X
Naja, die Screens sind alle recht leer und die LE's sind standart, Schatten fehlen mir ein wenig.. :/
...und die Küche ist auch klasse...ich will mal jemanden sehen, der in einer Küche öhne Herd, Mikrowelle, Kühlschrank undundund was kochen soll..>_>"
Naja, recht harte Kritik, ich hoffe trotzdem mal, dass noch was draus wird, ich würde für ein Horrorgame im allgemeinen keine M&B-Chips verwenden und die Story nochmal überarbeiten, hoffe, da wird noch was draus! ^.~
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
und ich hab vergessen, das alle makerspiele auf wahren begebenheiten beruhen.Zitat von Byder
ich finds toll \o/ richtig schön schlecht. was ich durchaus positiv meine. so...trashmäßiglass dir bloß nicht deinen genialen stil von diesen meckerern und neidern versauen
![]()
Er will sich verbessern, aber nicht auf seinen stand beruhen, "es". Was würdest du wohl mit deinen Projekt bezwecken wollen, wenn du es hier vorstellen würdest? Denke mal darüber nach.
bye
werbung machen.Zitat von ShadowTurtle
wenn ich mich verbessern will, lese ich tutorials und höre mir nicht den kram an, den die leute hier im forum sagen. "mehr lichteffekte!!!111 map zu leer!!!!" oder das die story zu klischee ist. wenn ihm etwas gefällt, dann soll ers machen, aber nicht auf die subjektive und meistens unsinnige meinung von den meisten leuten hier hören.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von toho (10.05.2006 um 13:11 Uhr)
Quatsch, "es".
Wenn alle so denken würden, dann wäre das vorgängerprojekt von "Unterwegs in Düsterburg" immer noch kein knüller, genau so wie das vorgängerprojekt von "Eternal Legends" und noch ganz andere gute Games. Das läge einfach daran das die Kritiken von außen (z.B. aus diesem Forum) einfach nicht ins Spiel eingeflossen wären.
Mir soll es aber egal sein. Soll "valnar the vampire" doch auf dich hören und sein Projekt nicht verbessern, und das nur weil er schon ein paar einsteiger Tutorials gelesen hat. Dann geht halt noch ein (potenziell gutes) Projekt wegen leuten wie dir unter.
Schließlich versteht "valnar the vampire" zumindest wie man einen schritt anfängt und beendet. Das können die meisten nicht und überschätzen sich dabei.
Genau wegen diesen gründen bezweifle ich sehr das "valnar the vampire" seine (anfänglich nur) Story, nur wegen Werbezwecke gepostet hat.
tu has doch keihne anung von kunst!!!Zitat von ShadowTurtle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jo meistens sind tutorials sehr hilfreich.Aber die meinungen von anderen können auch hilfreich sein.Also würde ich beides versuchen.![]()
Zur Story :
Welche Story . . .![]()
!
Zu den Sreenshots :
Beide erwecken bei mir eine schaurige Stimmung !
Das heißt ich finde sie beide gut !
Ach die Story kriegst du bestimmt auch hin !
Viel Erfolg auch weiterhin !![]()
--Mein 1. Projekt :
Sarkon Das magische Schwert (in Arbeit)
![]()
Sers,
also erstmal Glückwunsch zu der sehr guten Storyumwandlung da es in Stichpunkten doch nicht gerade gut ist ein Spiel zu präsentieren da für mich kein Faden da war (Hoffe ihr versteht mich ^^)
Die neue Story gefällt mir schon besser denn sie ergibt einen Faden und mir hat es Spaß gemacht sie zu lesen.
Zu den Screens:
1. Also die verbesserte Version ist schon besser aber ich finde es irgendwie noch ein bisschen zu langweilig, weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll, paar mehr schöne details.
2. Die Eingangshalle ist meiner Meinung nach um einiges zu leer genauso wie die Küche.
Das wars mal von mir
cya
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Kann es sein das Valnar the vampire sich aus dem Staubgemacht hat?
hey, wo bist du? Beantworte bitte noch ein paar Fragen!
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles