"Hm? Ein Bindfaden? Eine angegammelte Makaronipizza? Jetzt hab ich's! ..ich weiß, wer der Mörder ist!!!" xD ...zu köstlich.^^"
Naja, jetzt mal zum Game;
Der Charakter des Mädchens passt irgendwie nicht so richtig...ängstlich und neugierig? Oô
"...- Netter als die anderen Geister
- Hat seine Familie Umgebracht"
*hust* ..dann will ich garnicht wissen, wie die anderen Geister drauf sind..xD
..zur Story;
Erm...hä? X_x
Die träumt irgendwas total abgedrehtes mit Geistern und so, wacht auf und hat Tattoos auf'm Körper, erkundigt sich nach der Villa aus ihrem Traum - die es natürlich dann auch noch in echt gibt... - und pennt wieder ein.
...dann messern sich alle ab, ihre eigene Mutter will sie killen, sie rettet im Traum alle, wacht auf und dieser Felix existiert auch in echt und ihre Mutter bedankt sich für irgend eine komische Rettung...Oô
Seeehhhr abgedreht und fragwürdig wenn du mich fragst...x_X
Naja, die Screens sind alle recht leer und die LE's sind standart, Schatten fehlen mir ein wenig.. :/
...und die Küche ist auch klasse...ich will mal jemanden sehen, der in einer Küche öhne Herd, Mikrowelle, Kühlschrank undundund was kochen soll..>_>"
Naja, recht harte Kritik, ich hoffe trotzdem mal, dass noch was draus wird, ich würde für ein Horrorgame im allgemeinen keine M&B-Chips verwenden und die Story nochmal überarbeiten, hoffe, da wird noch was draus! ^.~