Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Meint ihr dass Gothic III jemals noch rauskommen wird?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, ist schon komisch, das man bei Gothic einfach ein Auge zudrückt. Aber ich denke, die Freude auf ein weiteres gutes Gothic Spiel ist einfach größer als alle Bugs sein könnten, klingt komisch, ist aber so, zumindest für mich. Für mich Persönlich hat die Gothic Reihe einfach eine besondere Stellung eingenommen. Mag merkwürdig sein, aber seit ich durch Gothic weiß wie lebendig und gut gemacht eine Spielwelt sein kann, desto kritischer stehe ich in diesen Punkten anderen Spielen gegenüber. Hätte es kein Gothic gegeben hätte ich vielleicht meine helle Freude an der Oblivion Welt gehabt, aber so hab ich mich ständig über diese geärgert. Und je weniger Spiele es gibt, die einem diese Gefühl vermitteln können, desto fanatischer ist man natürlich auf die wenigen Spiele die es einem bieten können und desto mehr Fehler ist man bereit zu verzeihen. Ist eine ganz einfache Rechnung, entweder man hat das was man will, zwar mit Fehlern aber man hat es, oder man hat nichts.
    Naja, wirklich blauäugige gibt es weniger als man glaubt, ich habe Gothic 3 auch vehement verteidigt, als es noch nicht so viele Fakten gab, als allerdings in den letzten Tagen eine schlechte Nachricht nach der anderen kam, habe auch ich zu zweifeln begonnen und meine Kritik im Jowood Forum losgelassen. Es ist nicht so, dass man alles ignoriert, sondern PB hat einfach von Hause aus einen gewissen Vertrauensvorschuss und es bedarf eben mehr als zwei schlechter Nachrichten um diesen aufzubrauchen, aber sicherlich ist er irgendwann mal weg. Stellt sich natürlich die Frage, womit haben sie diese Vertrauen verdient, immerhin waren in den vorherigen Teilen auch viele Bugs. Aber es ist wohl so, dass das Spielgefühl einen einfach dafür entschädigt hat und viele glauben, dass wird auch bei Gothic 3 so sein und allem anschein nach ist es auch so.

Geändert von ExtreemGamer (24.09.2006 um 21:15 Uhr)