Zitat Zitat von ExtreemGamer
3. Glaubst du die Gamestar saugt sich so eine Elementare Information aus den Fingern? Solche Magazine produzieren immer mal wieder Fehler, keine Frage. Aber bei solch einer Elementaren Sache kann man nicht viel falsch machen, entweder es ist voller Bugs, oder es ist nahezu frei von Bugs, da gibt es keinen Fehlerspielraum.
Glaubst du der Tester bei Gamestar hat das Spiel in seiner kompletten Länge mit allen Verwicklungen gespielt? G3 soll wieder eine entsprechend grosse Spielewelt besitzten. Wenn dieser Tester jedes Spiel komplett auf Herz und Niere testen würden wären sie damit ein paar Wochen beschäftigt. Und sorry, die Zeit haben sie nicht! Die spielen die ersten Stunden und das wars......

Bei Oblivion kamem die ersten Bugs auch erst nach ein paar Stunden spielzeit. Trotzdem kann ich bis heute nicht die Kriegergilde beenden und die Magiergilde konnte ich auch nur mit Konsolenhilfe beenden. Die meisten Bugs habe ich vor erscheinen des Patch`s mit PlugIns behoben. Und habe bis heute den Patch nicht installiert, da ich mir meine laufende Version von Oblivion nicht zerschiesen will.

Bei G3 werde ich bestimmt nicht zu den ersten Käufern zählen...

Gruss Mücke