Nicht krumm nehmen, ExtreemGamer, aber ich bin einfach eine Gerne-Diskutierer.

Aaalso:

1. Der Erscheinungstermin von Dungeon Lords wurde angeblich auch vom Entwickler mitgewählt. Ich kann mich noch gut an das monatelange Gezeter nach einem Patch erinnern, obwohl ich zu den Verteidigern des Spiels gehört habe. Und dann kam nach einer elendslangen Zeit plötzlich eine "US Collectors Edition", die all die Features enthielt, die ursprünglich mal ins Spiel sollten, gegen Kohle natürlich. Seitdem steht dtp bei mir auf einer dunkelgelben Liste und D. W. Bradley nach seinen bedenklichen Aussagen zum ganzen Procedere sowie Dreamcatcher auf einer roten.

2. Und die Version auf dem Video 1 Tag vor Goldmeldung? Welche Firma präsentiert da denn eine uralte Version? Das wäre die dümmste Werbung aller Zeiten, IMHO.

3. Sorry, ich persönlich (ganz subjektiv, das soll keine allgemein gültige und objektive Feststellung sein) halte diese Quelle für nicht besonders seriös.

4. Ein Angestellter des Publishers, der sich wünscht, dass das Game von möglichst vielen Leuten gekauft wird? Süßer die Kassen nie klingen.

5. Und warum wird ein Spiel ins Presswerk geschickt, wenn man einen Patch am Releasetag rausbringen muss? Kann man ein Spiel nicht einfach mal fertigentwickeln, bevor man es auf den Markt wirft? Und noch mal: The Fall: Patch am Releasetag --> Erst 1 Jahr später war überhaupt nach unzähligen weiteren Patches die Hauptstory durchspielbar.

6. Ein gutes und fertig entwickeltes G3 mit akzeptabler Bugzahl, das nicht nur auf High End Dual Core - Systemen einigermaßen spielbar sein wird.