Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Meint ihr dass Gothic III jemals noch rauskommen wird?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bg2408
    ... Davon habe ich beim anschauen, obwohl ich nicht mal darauf geachtet habe, ab einem gewissen Punkt im Trailer unzählige gefunden. Bis dahin war die Sicht immer sehr kurz oder anderweitig so, daß es keinerlei solcher Objekte gab. Aber sobald es sie gibt, uargh.
    Wäre interessant zu wissen, ob man das 'Faden' in den Optionen variieren kann und auf welchen Rechnern die Videos gemacht worden sind. Es könnte ja sein, das dies bei der PC-Oberliga zu vernachlässigen ist...

Zitat Zitat von Die_Nachtigall
    Wäre interessant zu wissen, ob man das 'Faden' in den Optionen variieren kann und auf welchen Rechnern die Videos gemacht worden sind. Es könnte ja sein, das dies bei der PC-Oberliga zu vernachlässigen ist...
    Glaubst du wirklich, daß ein offizielles Video, so kurz vor Release, auf einem schwachen Rechner erstellt wird?
    Ich würde eher davon ausgehen, daß das der Stand auf einem Rechner der Oberklasse ist, die Entwickler werden sich ja nicht selbst ins Knie schiessen und bewusst eine schwächere Hardware zu Demonstrationszwecken verwenden.