-
Gebannt!
Ja, das aufplopen ist nicht schön, aber damit könnte ich durchaus leben, wenn der Rest passt. Ich denke G3 wird die Kurve schon noch kriegen, auch wenn vielleicht noch der ein oder andere kleine Mangel in der Verkaufsversion sein wird. Aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass Jowood es risikert G3 zu einem Flop werden zu lassen, dafür hängt einfach zu viel Geld an G3 und Geld hat Jowood nun wirklich nicht mehr, wenn man daran denkt, wieviel Millionen die in letzter Zeit in den Sand gesetzt haben, einen weiteren Totalausfall können die sich nicht mehr leisten. Sollte G3 dennoch irgendwie KO gehen, wäre es natürlich sehr schade, Gothic 3 hätte einen internationalen Erfolg verdient, nachdem die beiden Vorgänger schon international in der Bedeutungslosigkeit herumtrieben, obwohl es sehr gute Spiele waren. Naja, abwarten und Tee trinken und dann ein hoffentlich gut spielbares G3 zocken
. Mich juckt es in den Fingern, seit Oblivion hab ich nix mehr gespielt und da ist schon 3-4 Monate her.