Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Meint ihr dass Gothic III jemals noch rauskommen wird?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Die_Nachtigall
    Dass PB einen Monat vor geplanten keine echten Neuigkeiten oder Werbung bringt, ist für mich kein gutes Zeichen.
    Doch, es gab heute (!) ein neues Video, ein Countdownvideo. Nun ja... es hatte dieselben Aufploppereiprobleme, die ich bei der E3-Version bekrittelte. Da geht er bei einem Haus (vergleichbar den Brumahäusern) drauf zu, und erst als er die kurzen Treppen erreicht, ploppen die riesigen Schilder neben der Tür ein. Dann rennt er in der Wüste auf ein Haus zu, an dem nichts steht. In 10 Metern Entfernung kommt Tisch und Segel hinzu. In 5 Metern dann Stuhl und Fässer. Oder ein Kreis aus Fackeln - in den hinteren (~7 Metern) wird das Feuer ausgeblendet, und nur der Rauch und Glüheffekt ist sichtbar...

Ich warte ja darauf, daß mir wieder jemand an den Kopf wirft, das Video sei ja aus einer ultramegaalten Prä-Alpha von 2004 (*klingt etwas sarkastisch, wegen Reaktionen auf News*)

Ach ja, Jowood ist nicht pleite. Pleite heißt kein Geld. Die haben ganz viel negatives Geld. Soviel schon, das Unternehmen gibts praktisch gar nicht mehr, weil nur noch von Koch Media am Leben erhalten - das ist günstiger, als die ganzen Lizenzen im Falle eines Bankrotts zu erwerben, schätz ich mal...

Zitat Zitat von bg2408
    Doch, es gab heute (!) ein neues Video, ein Countdownvideo
    Ach, das zählt gar nicht, ich meinte Neuigkeit von PB zum Release etc. Das Video beantwortet keine Fragen, sondern wirft mehr auf...

Zitat Zitat von bg2408
    Ach ja, Jowood ist nicht pleite. Pleite heißt kein Geld. Die haben ganz viel negatives Geld. Soviel schon, das Unternehmen gibts praktisch gar nicht mehr, weil nur noch von Koch Media am Leben erhalten -
    ...
    Ich tue mal so, als ob ich das jetzt verstanden habe ... dann hättest du ein [ironie] ... [/ironie] vergessen...
    Zitat Zitat von bg2408
    das ist günstiger, als die ganzen Lizenzen im Falle eines Bankrotts zu erwerben, schätz ich mal...
    Vielleicht wäre es noch besser, gleich den ganzen Laden aufzukaufen, anstatt ihn so weiter zu finanzieren.