Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Meint ihr dass Gothic III jemals noch rauskommen wird?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Das sind die neuen die unbedingt Posts sammeln wollen -.-
    Warum sollte ein Spiel das so weit fortgeschritten ist und auch noch keine wirklichen Konkurenten in diesem Genre hat nicht rauskommen, wo die Entwickler nicht gerade groß sind und es sich gar nicht leisten können so ein Spiel einfach aufzugeben...
    @NWN2: Möglicherweise weil Gothic ein deutsches Produkt ist
    keine Konkurenten?^^
    Was ist denn mit Oblivion (Ok Oblivion spielt eh in einer ganz anderen Liga^^)
    oder NWN 2? Aber ich denke auch mal das sie den Septembertermin jetzt einhalten werden. Wenn sie nämlich noch bis nächstes Jahr warten sehe ich ehrlich gesagt schwarz für G3.

Oblivion ist bereits draußen und bis September ist noch lange. Bis dahin werden schon einige genug von Oblivion haben (wenn nicht schon jetzt so wie ich). Deswegen würde ich Oblivion nicht zu den Konkurenten zählen.
    NWN2 ist ja soweit ich weiß mit Gothic und Oblivion (ich nenne sie jetzt mal Action-Rollenspiele) nicht so zu vergleichen, da es eher ein Strategie-Rollenspiel ist (Ich hab es nie gespielt, also kann ich mich auch irren!)
    Gothic könnte man ja eigentlich schon fast Action-Adventure-Rollenspiel nennen.